Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine neue Griechische flagge ohne kreuz

Fahne bleibt wie sie ist wenn nicht gefällt kann gehen ante tora.
 
Die jetzige und die (möglich) neue Flagge sehen ganz hässlich aus. Ein Kreuz ist einfach ein muss, weil sie zur Geschichte des heutigen hellenischen Staates gehört. Mit dem Kreuz wurde Griechenland befreit. Jetzt das Kreuz aus "Toleranz" zu entfernen wäre richtig schwul... wobei die Homosexualität ist ja eine Erfindung der antiken Griechen hehe




 
Was diskutiert ihr hier ueberhaupt rum??mir egal ob orthodoxes oder griechisches kreuz, die flagge bleibt so wie sie ist verdammt nochmal. Und zu den albanern die meinen muessen ihren unnoetigen senf dazuzugeben, ich an eurer stelle wuerde keine so grosse toene spucken mit der flagge die ihr habt. Mehr sag ich dazu nicht, da ich aus respekt nicht gleich gegen ein ganzes volk schiessen werde
 
Was diskutiert ihr hier ueberhaupt rum??mir egal ob orthodoxes oder griechisches kreuz, die flagge bleibt so wie sie ist verdammt nochmal. Und zu den albanern die meinen muessen ihren unnoetigen senf dazuzugeben, ich an eurer stelle wuerde keine so grosse toene spucken mit der flagge die ihr habt. Mehr sag ich dazu nicht, da ich aus respekt nicht gleich gegen ein ganzes volk schiessen werde

Das kommt mir bekannt vor. Agimi i Arte? Willst du unsere Flagge etwa verbrennen?

Ich an eurer Stelle würde den albanischen Adler aus der Fahne wegnehmen.
 
Was diskutiert ihr hier ueberhaupt rum??mir egal ob orthodoxes oder griechisches kreuz, die flagge bleibt so wie sie ist verdammt nochmal. Und zu den albanern die meinen muessen ihren unnoetigen senf dazuzugeben, ich an eurer stelle wuerde keine so grosse toene spucken mit der flagge die ihr habt. Mehr sag ich dazu nicht, da ich aus respekt nicht gleich gegen ein ganzes volk schiessen werde
das byzantinische reich bzw. das oströmische reich war ja keine griechische erfinundung
warum zu teufel wollt ihr überhaupt die flagge ändern?
 
Das kommt mir bekannt vor. Agimi i Arte? Willst du unsere Flagge etwa verbrennen?

Ich an eurer Stelle würde den albanischen Adler aus der Fahne wegnehmen.

Albanischer Adler??Flagge verbrennen??Was babbelst du da??

- - - Aktualisiert - - -

das byzantinische reich bzw. das oströmische reich war ja keine griechische erfinundung
warum zu teufel wollt ihr überhaupt die flagge ändern?

Ein Reich kann sowieso keine Erfindung sein davon mal ab. Mag sein, dass das Ostroemische Reich keine griechische "Erfindung" war, dennoch war der Ostteil des Reiches schon immer griechisch gepraegt. Darum nannte man den Ostteil des Roemischen Reiches schon immer Hellenischer Osten. Logisch, dass das Ostroemische Reich im endeffekt ein griechisches Reich wurde, nach der Reichsteilung


Lese auch zum.ersten mal dass jemand die Flagge aendern will. Ich hoffe mal das ist nichts offizielles :mad:
 
Falls die Meldung stimmt:

ΣΟΚ- ΑΥΤΗ θα είναι η Καινούρια μας ΣΗΜΑΙΑ στην Ελλάδα- Καταργούν το Σταυρό- Ξεκίνησε η Αλλαγή (ΦΩΤΟ, ΒΙΝΤΕΟ)

H κυβέρνηση βρίσκεται κοντά στην ολοκλήρωση μιας σύνθετης και εξαιρετικά ευαίσθητης διαπραγμάτευσης, που αποσκοπεί στην ανόρθωση της εικόνας της χώρας μας διεθνώς και ιδίως, στον ευρωπαϊκό χώρο. Σκοπός είναι να αλλάξει το κλίμα τόσο στο εσωτερικό της χώρας, όσο και στο εξωτερικό. Όμως στις διαπραγματεύσεις, τέθηκε ένα ζήτημα από τα παλιά. Ένα θέμα που είχε συζητηθεί ξανά επί πρωθυπουργίας Γιώργου Παπανδρέου, ανακινείται εκ νέου το τελευταίο διάστημα και είναι η... αλλαγή της ελληνικής σημαίας, ώστε να μην εμφανίζεται πλέον το θρησκευτικό σύμβολο του Σταυρού στο άνω αριστερό μέρος της. Η Ευρωπαϊκή Επιτροπή προσπαθεί να συντονίσει τις ελληνικές προσπάθειες με τις...

???- ???? ?? ????? ? ????????? ??? ?????? ???? ??????- ????????? ?? ??????- ???????? ? ?????? (????, ??????)

Natürlich wird es einige Jahre dauern aber bald werden wir eine neue Flagge haben.
 
Zurück
Oben