G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Fahne bleibt wie sie ist wenn nicht gefällt kann gehen ante tora.
Fahne bleibt wie sie ist wenn nicht gefällt kann gehen ante tora.
ti thelis tora i simea tha mini etsi pos ine .Wem die Flagge nicht gefällt, der sollte es sagen können, damit
man darüber sprechen kann um ggf. diese zu ändern.
Was diskutiert ihr hier ueberhaupt rum??mir egal ob orthodoxes oder griechisches kreuz, die flagge bleibt so wie sie ist verdammt nochmal. Und zu den albanern die meinen muessen ihren unnoetigen senf dazuzugeben, ich an eurer stelle wuerde keine so grosse toene spucken mit der flagge die ihr habt. Mehr sag ich dazu nicht, da ich aus respekt nicht gleich gegen ein ganzes volk schiessen werde
das byzantinische reich bzw. das oströmische reich war ja keine griechische erfinundungWas diskutiert ihr hier ueberhaupt rum??mir egal ob orthodoxes oder griechisches kreuz, die flagge bleibt so wie sie ist verdammt nochmal. Und zu den albanern die meinen muessen ihren unnoetigen senf dazuzugeben, ich an eurer stelle wuerde keine so grosse toene spucken mit der flagge die ihr habt. Mehr sag ich dazu nicht, da ich aus respekt nicht gleich gegen ein ganzes volk schiessen werde
Das kommt mir bekannt vor. Agimi i Arte? Willst du unsere Flagge etwa verbrennen?
Ich an eurer Stelle würde den albanischen Adler aus der Fahne wegnehmen.
das byzantinische reich bzw. das oströmische reich war ja keine griechische erfinundung
warum zu teufel wollt ihr überhaupt die flagge ändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen