Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine neue slawische Sprache die jeder Slawe versteht!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Die Sprache heisst Slovio und wird von allen Slawen verstanden!
Lies einfach und ich wette du verstehst alles, ich werde mit Absicht nicht das englische Posten!

Novju mezxunarodju jazika!
Sxto es Slovio? Slovio es novju mezxunarodju jazika ktor razumijut cxtirsto milion ludis na celoju zemla. Slovio mozxete upotrebit dla gvorenie so cxtirsto milion slavju Ludis ot Praga do Vladivostok; ot Sankt Peterburg cxerez Varsxava do Varna; ot Sredzemju Morie i ot Severju Morie do Tihju Okean. Slovio imajt prostju, logikju gramatia i Slovio es idealju jazika dla dnesju ludis. Ucxijte Slovio tper!
Slovio imajt uzx plus cxem 30 tisicx slovis, imenis i virazxenies. To es plus slovis cxem nektor "prirodju" jazikas! Ucxijte Slovio, ucxijte universalju slaviansk jazika tper! Iskame jazikaju nauknikis i perevoditelis ktor hce sotrudit so nams vo tut ogromju proekt.

Und hier das oce nas auf dieser neuen Sprache!
[stream:9aeed56e4b]http://slovio.com/1/zvuk/nasx-otec3.wav[/stream:9aeed56e4b]

Jastreb schrieb:
Die Sprache heisst Slovio und wird von allen Slawen verstanden!
Lies einfach und ich wette du verstehst alles, ich werde mit Absicht nicht das englische Posten!

Novju mezxunarodju jazika!
Sxto es Slovio? Slovio es novju mezxunarodju jazika ktor razumijut cxtirsto milion ludis na celoju zemla. Slovio mozxete upotrebit dla gvorenie so cxtirsto milion slavju Ludis ot Praga do Vladivostok; ot Sankt Peterburg cxerez Varsxava do Varna; ot Sredzemju Morie i ot Severju Morie do Tihju Okean. Slovio imajt prostju, logikju gramatia i Slovio es idealju jazika dla dnesju ludis. Ucxijte Slovio tper!
Slovio imajt uzx plus cxem 30 tisicx slovis, imenis i virazxenies. To es plus slovis cxem nektor "prirodju" jazikas! Ucxijte Slovio, ucxijte universalju slaviansk jazika tper! Iskame jazikaju nauknikis i perevoditelis ktor hce sotrudit so nams vo tut ogromju proekt.

Und hier das oce nas auf dieser neuen Sprache!
[stream:d3f099c28e]http://slovio.com/1/zvuk/nasx-otec3.wav[/stream:d3f099c28e]

Man versteht echt alles.

Also wenn eine Idee der "slawischen Nation" dahinter steckt so wird das niemals funktionieren!

Vielvölker staaten funktionieren einfach nicht!

0rpheus schrieb:
Balkanstaaten sind äußerst nationalistisch. vergiss es!

Ja Hallo!!!

Ersteinmal grüsse ich Dich und wünsch Dir hier viel Spass im Forum :!: :!: :!: :D :D :D

Aber ich finde die Idee irgendwie cool8) 8) 8) , von wegen einer neuen einheitlichen Sprache.
Bei uns hier in Deutschland wird doch auch mittlerweile alles veramerikanisiert und in Englisch propagiert!!!

Und wegen des Nationalismus :twisted: :twisted: :twisted: kann ich Dich beruhigen, ist wenn man es genauer betrachtet gar nicht so extrem wie es oft den Anschein hatt :!: :!: :!:

@Vasile.

Hab den thread gefunden.

Diese Sprache gehört keinem slawischen Volk an,doch es ist so was wie eine gemeinsame Sprache die jeder Slawe versteht egal ob Serbe,Russe,Pole oder Bulgare ect...

Zurück
Oben