Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine neue slawische Sprache die jeder Slawe versteht!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn ich dieses Slovio lese kommt es mir irgendwie wie behindertes serbisch vor :lol:
Ich habs shcon verstanden aber es kommt mir einfahc verkrüppelt vor serbisch allein ist da viel schönder und estethischer.
Vorallem am serbischen sit geil jeder kann es ohne probleme lesen, bei vielen anderen sprachen zB polnisch kann mann es ncihtmal gescheit lesen.

lepotan schrieb:
Also wenn ich dieses Slovio lese kommt es mir irgendwie wie behindertes serbisch vor :lol:
Ich habs shcon verstanden aber es kommt mir einfahc verkrüppelt vor serbisch allein ist da viel schönder und estethischer.
Vorallem am serbischen sit geil jeder kann es ohne probleme lesen, bei vielen anderen sprachen zB polnisch kann mann es ncihtmal gescheit lesen.

Klar kommt es dir verkrüppelt vor wie jedem Slawenvolk wenn sie das lesen. Aber es musste ja so gemixt werden das es jeder Slawe versteht auch wenn es jedem verkrüppelt vorkommt so verstehen wir alle was da steht.

Man sollte das in den Schulen als Fremdsprache in jedem slawischen Land einführen neben englisch. :mrgreen:

jugo-jebe-dugo schrieb:
Grobar schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Man sollte das in den Schulen als Fremdsprache in jedem slawischen Land einführen neben englisch. :mrgreen:
dann lieber Russisch!

Nö,das hat was.
Russisch sprechen aber auch viele Nichtrussen.
Bspw. alle Asiatics und Caucasians in der Russischen Foederation.
Ich werd mir Fett Russisch geben bevor ich da mal hinreise weil das wird 100% was laengeres.

Grobar schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Grobar schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
dann lieber Russisch!

Nö,das hat was.
Russisch sprechen aber auch viele Nichtrussen.
Bspw. alle Asiatics und Caucasians in der Russischen Foederation.
Ich werd mir Fett Russisch geben bevor ich da mal hinreise weil das wird 100% was laengeres.

Dann viel spass mit deinem fetten russisch. :mrgreen:

Zurück
Oben