Lance Strongo
Ironborn
und wenn er mit der kroatischen fahne durch die republika srpska gefahren wäre?
Hätten die Leute die sahovnice ehrfürchtigt mit einer Verbeugung gegrüßt. Da leben eh fast nur orthodoxe Kroaten.
@Thema: Gute Aktion!
und wenn er mit der kroatischen fahne durch die republika srpska gefahren wäre?
Hätten die Leute die sahovnice ehrfürchtigt mit einer Verbeugung gegrüßt. Da leben eh fast nur orthodoxe Kroaten.
@Thema: Gute Aktion!
Die traumatisierten Leute die ich kenne verkriechen sich hübsch und haben dermaßen die Nase voll von Gewalt, dass sie die ersten sind, die über so etwas hinwegsehen (oder es versuchen).
Es gibt halt die, die gerne bei manchen Sachen Gewalt sehen würden und schön die "Traumatisiert"-Karte ausspielen. Ist doch schön, man hat eine Ausrede für Gewalt.
EDIT: An das Thema: Tolle Sache!
Die traumatisierten Leute die ich kenne verkriechen sich hübsch und haben dermaßen die Nase voll von Gewalt, dass sie die ersten sind, die über so etwas hinwegsehen (oder es versuchen).
Wie soll das bitte funktionieren?
Ich nenn dir nur mal 2 Beispiele:
1 Serbe aus der Nähe von Beograd. Wurde nach Slavonien während des Krieges geschickt. Noch heute nach etlichen JAhren schmeisst er sich auf den Boden wenn ein Motorrad oder ein Auto mit Fehlzündung vorbei fährt. Er liegt minutenlang zitternd am Boden bis er wieder einigermaßen normalisiert ist und aufstehen kann.
1 Kroate aus Donji Andrijevci. War fast während des gesamten Krieges im Einsatz.
Hat danach bis heute sein Haus nie wieder verlassen. Simple Sachen wie Kaffe oder Tee trinken oder gar machen sind eine unlösbare Aufgabe weil die Hände und der Körper seit JAhren immer wieder von Zitter und schüttelkrämpfen maltretiert werden.
Solche Leute haben alles ander im Kopf, nur keine Gewalt.
Die vereinzelte Gewalt die es in Cro wie in Serbien gibt geht meist von halbstarken aus die während des Krieges noc PAmpers trugen
Wie soll das bitte funktionieren?
Ich nenn dir nur mal 2 Beispiele:
1 Serbe aus der Nähe von Beograd. Wurde nach Slavonien während des Krieges geschickt. Noch heute nach etlichen JAhren schmeisst er sich auf den Boden wenn ein Motorrad oder ein Auto mit Fehlzündung vorbei fährt. Er liegt minutenlang zitternd am Boden bis er wieder einigermaßen normalisiert ist und aufstehen kann.
1 Kroate aus Donji Andrijevci. War fast während des gesamten Krieges im Einsatz.
Hat danach bis heute sein Haus nie wieder verlassen. Simple Sachen wie Kaffe oder Tee trinken oder gar machen sind eine unlösbare Aufgabe weil die Hände und der Körper seit JAhren immer wieder von Zitter und schüttelkrämpfen maltretiert werden.
Solche Leute haben alles ander im Kopf, nur keine Gewalt.
Die vereinzelte Gewalt die es in Cro wie in Serbien gibt geht meist von halbstarken aus die während des Krieges noc PAmpers trugen
Habs tatsächlich anders interpretiert. Dennoch glaube ich nicht das solche "Schauspieler" eher verschwindend gering sind.Ich habe Traumatisiert in Anführungszeichen geschrieben. Das heisst ANGEBLICH traumatisiert. Das heisst dass gewisse Leute ihre Gewalt sehr gerne mit der "Ach ich bin doch traumatisiert"-Karte begründen obwohl sie es nicht sind. Und von denen haben wir unten zur Genüge. Ich bin mir sicher, dass fast jeder hier so eine Person kennt.
Cobra hat hier was ganz anderes reininterpretiert. Hat das hier noch jemand so wie Cobra verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen