Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine provokative Fahrt?

ich meins ernst wir ziehen den Frauen beim Sex Dodik Masken auf um schneller zu kommen so sehr lieben wir Ihn

milorad-dodik1.jpg
sta vam je bolan ?

Natürlich wird man sich seinen Teil gedacht haben. Oder er ist durch Dörfer gefahren wo Serben leben :)

Ansonsten. Achten tut man nicht so sehr drauf. Aber es stimmt. Ein Verrückter reicht schon um dir die Suppe zu versalzen. Egal wo man sich befindet :)

Zu unserem Wohngebäude gehörte mal eine Kneippe. Crvena Zvezda. Mittlerweile geschlossen. Noch während dem Krieg hat ein Bekannter von mir seinen Wagen davor geparkt mit kroatischer Flagge im Auto. Es wurde nichts beschädigt und der wohnte auch im selben Wohngebäude wie wir. Und hatte oft sein Auto davor stehen.

Ich weiss bei uns z.B. wenn ne Kolonne Autos rumfahren wegen Hochzeiten und dann ne serbische Flagge hängt weil Serben heiraten, da hört man auch das eine oder andere Kommentar von Zuschauern von wegen "treba zaklat" dies das..

Oder wenn mal n Auto vorbeifährt mit nem Kreuz am Spiegel, da hört man auch n paar Sachen.

Der Typ hat Glück gehabt das er nicht auf paar Psychos geraten ist.

In großen Städen...

Wäre er in KleinStädte oder gar in Dörfer gefahren, dann würde ich an seiner jetzigen Existenz zweifeln.

ich lade dich dazu ein dir eine bosnische fahne an den rücken zu binden und mit mir durch neu belgrad oder zemun zu spatzieren;)

Zurück
Oben