Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine provokative Fahrt?

Viljuška;2850761 schrieb:
...ach was passiert denn dann?

Eine gewalttätige Sache bestimmt.
Nein meine liebe Gabel.....ich rede nicht von mir......ich rede von den "Ubi Srbina" Rufern in den kroatischen Stadien, von den serbischen Randalieren auf die kroatische Botschaft (nach den Vorfällen in Kranj 2003).......

btw....es muss keinen Grund zur Gewalt geben.......mein Auto wurde hier in Wien auf der Motorhaube beschädigt......könnte sein das sich jemand durch die kroatische Fahne provoziert gefühlt hat die immer am Rückspiegel hing.....aber wie gesagt könnte.....

Eine gewalttätige Sache bestimmt.
Nein meine liebe Gabel.....ich rede nicht von mir......ich rede von den "Ubi Srbina" Rufern in den kroatischen Stadien, von den serbischen Randalieren auf die kroatische Botschaft (nach den Vorfällen in Kranj 2003).......

btw....es muss keinen Grund zur Gewalt geben.......mein Auto wurde hier in Wien auf der Motorhaube beschädigt......könnte sein das sich jemand durch die kroatische Fahne provoziert gefühlt hat die immer am Rückspiegel hing.....aber wie gesagt könnte.....

yo, den bayern wollen sie auch immer die lederhosen aus ziehen:schaf:

wobei wir wieder in münchen wären.:bye:

Der Junge aus Knin hatte recht, der Typ hatte einfach Glück das er nicht auf bestimmte Leute gestoßen ist. Ich mein mal Kurz durch einen Ort fahren, bedeutet ja nicht das ihn jetzt alle Bewohner diese Ortes Sehen.

Einige haben sich bestimmt ihren Teil gedacht, andere wider rum die ihm geholfen haben wussten ja das er Journalist ist.

Und die die es Wirklich nicht gestört hat, sind ganz klar die Minderheit.

Zurück
Oben