Viljuška
Гешперт
Naja Glück gehabt, mächtig glück.....wir wissen alle was passiert wenn man die falschen Leute (oder die traumatisierten Leute) trifft......
...ach was passiert denn dann?
Naja Glück gehabt, mächtig glück.....wir wissen alle was passiert wenn man die falschen Leute (oder die traumatisierten Leute) trifft......
Der Teil besteht sowieso aus 50% Svabos![]()
und wenn er mit der kroatischen fahne durch die republika srpska gefahren wäre?
Viljuška;2850761 schrieb:...ach was passiert denn dann?
Eine gewalttätige Sache bestimmt.
Nein meine liebe Gabel.....ich rede nicht von mir......ich rede von den "Ubi Srbina" Rufern in den kroatischen Stadien, von den serbischen Randalieren auf die kroatische Botschaft (nach den Vorfällen in Kranj 2003).......
btw....es muss keinen Grund zur Gewalt geben.......mein Auto wurde hier in Wien auf der Motorhaube beschädigt......könnte sein das sich jemand durch die kroatische Fahne provoziert gefühlt hat die immer am Rückspiegel hing.....aber wie gesagt könnte.....
yo, den bayern wollen sie auch immer die lederhosen aus ziehen
wobei wir wieder in münchen wären.:bye:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen