Sofern er die Zeit und das nötige Geld hat, soll er doch jeden Winkel des Balkan besuchen. Wieso auch nicht? Jetzt ihm einzutrichtern, hier oder da ist es besser, ist sinnlos. Er hat ja nicht explizit danach gefragt. Sondern nur nach den Reisewegen. In Kroatien ist es schön, ganz klar. Es gibt aber auch viele andere schönere Ecken als Kroatien. Man muss sich einfach nur bewegen und reisen, dann entdeckt man sie auch
Zu Griechenland kann ich dir leider nichts sagen, da ich mit ihren Zollbeamten niemals zu tun hatte.
Also bei uns gibt es auch einige aber die tun dir nichts.Da ich in Bulgarien schon Erfahrungen mit streunenden Hunden gemacht habe
Wir haben eine andere Mentalität. Sollte dich jemand drauf ansprechen, dann sagst du dem "darf ich mich nicht schützen" und das ohne Fragezeichen.Weiß jemand, ob in diesen Ländern (wie z.B. in GB) die Einfuhr und der Besitz von Pfefferspray verboten ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen