Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Reise über den Balkan...und viele, viele (verdammt viele) Fragen.

Flokrass muss man im Kosovo nicht Geld für eine Versicherung (KFZ) hinblättern ?

Soweit ich weiß, wurde das abgeschafft, zumindest war es jedoch in Planung, sofern es noch nicht umgesetzt wurde und man bezahlt nicht mehr als zwischen 30 und 50 Euro, so recht kann ich mich aber nicht mehr erinnern.

Ουρές στο τελωνείο Ευζώνων από χιλιάδες Σκοπιανούς που έρχονται στη Μακεδονία

Μεγάλη αύξηση Σκοπιανών που θέλουν να δουν την αληθινή Μακεδονία, παρατηρείται στην είσοδο των αυτοκινήτων από το σλαβικό κράτος των Σκοπίων προς την Ελλάδα, εν μέσω του ...
καλοκαιριού.

Σύμφωνα με σκοπιανό δημοσίευμα τα αυτοκίνητα των πολιτών του γειτονικού κράτους έχουν κάνει σειρά εκατοντάδων μέτρων και μια μέση ώρα διάβασης του μεθοριακού σταθμού των Ευζώνων προς την Ελλάδα είναι περίπου 30 με 35 λεπτά.

Βρισκόμαστε στο μέσο της θερινής περιόδου και χιλιάδες Σκοπιανοί προτιμούν να περάσουν τις διακοπές τους στις ελληνικές παραλίες, αλλά και να περιηγηθούν ελληνικές πόλεις.

Kurze Übersetzung.

tausende Skopjaner ( yugoslaven FYROMs ) bevorzugen ihre Ferien in der echte Makedonia zu verbringen. Die Skopjaner ( yugoslaven FYROMs ) müssen mit langen Wartezeiten beim Grenzübergang Evzoni FYROM - Griechenland (Makedonia ) rechnen.
Die Wartezeiten wird mit Meeresblick und traumhafte Strände beleohnt.

Die fahrn alle zu Verwandte in Südmakedonien.

Pozdrav :mk1:

Das Geld würde ich nicht im Pass rein stecken,das ist eher eine Beleidigung für Serbische Bullen,schenke Ihnen lieber Zigaretten,Schokolade,Kaffe usw,danach kannst etwas Geld geben.Sage Dir aus Erfahrung,bin Serbin und mein Bruder ist Polizist.Sonst viel Spaß.

Zurück
Oben