Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Slawische Union

Slawische Union ?

• Umfrageteilnehmer
    163

Alen

Top-Poster
Slawische Union

Würdet ihr das der EU vorziehen?

slavic-union1.jpg

slavic-union2.jpg

slavic-union3.jpg

Ich hab für Nein gestimmt.

Solche Sachen sind einfach zum Scheitern verurteilt.

Ich mein die ziviliesierte EU steht ja schon auf wackeligem Boden.
Nicht auszudenken wie dann die "Slawische Union" mit heiklen Themen umgeht.

Und sehen wir den Tatsachen ins Auge. Alle slawischen Staaten sind schwach und kaputt! Lediglich Russland wäre einigermaßen respektabel.
Und es ist nicht unmöglich das Russland seine übermächtige Position innerhalb der "SU" zu seinem Vorteil ausnutzt.
Wir hatten es ja schonmal das Moskau die osteuropäischen Staaten kontrolierte.

Außerdem sind so Länder wie Tschechien oder Polen sowieso schon auf der Seite der EU.

Witzig ist das einer der Großkroatien in seinem Avatar hat eine Union mit den Serben und Bosniern eingehen will.

Trotzdem ich würde,dass auf jedenfall der EU vorziehen und die Slawische Union würde nicht nur einen Gegenpol zu den USA bieten ! Wir wären die neue Weltmacht!

Slawische Union (SU)

Wir sollten selber eine slawische Union bilden, die SU. Scheiß auf die EU,wir können selber eine EU und wären ein riesen Reich das vom Balkan über ganz Osteuropa bis Japan geht. Jedes Land sollte natürlich selbstständig für sich sein es sollte nur paar SU Grundgesetze geben wie in der EU.Eine militärische slawische Alianz könnte gebildet werden als Antwort auf die EU Alianz NATO.Grenzen sollten alle abgeschafft werden in der SU.

Es soll ja jetzt schon eine neue slawische Sprache geben die so gemacht wurde das jedes slawische Volk diese Sprache versteht.Ich würde dafür sogar die Feindschaft mit den Kroaten und Bosniaken begraben.Polen müssten mit Russen näher zusammen rücken.

Hauptstadt: Bratislava (Slowakei) - So vermeidet man den Streit um die Hauptstadt zwischen den großen 5 Moskau,Warschau,Prag,Belgrad,Kiew auserdem liegt Bratislava im Zentrum

Westslawen: Polen,Tschechen,Slowaken

Ostslawen: Polen,Weißrussen,Ukrainer,Russen

Südslawen: Slowenen,Kroaten,Bosniaken,Serben(Montenegriner),slawische Mazedonier,Bulgaren

Slawische Landkarte (der asiatische Teil Russlands fehlt):
Slavic_europe.png

Zurück
Oben