Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Slawische Union

Slawische Union ?

• Umfrageteilnehmer
    163
Ihr wart schon immer komisch wie damals mit Hitler. Aber ich hoffe das ihr eines Tages zur Vernunft kommt. Nicht alle Kroaten denken so wie du.

nazichetniks.gif

Komm mir nicht mit einzelnen Freischärlern Albaner. Die richtigen Cetniks (Königsgarde) kämpfen gegen Hitler. Siehe Draza wurde in den USA ausgezeichnet als Held.

Wir sollten selber eine slawische Union bilden, die SU. Scheiß auf die EU,wir können selber eine EU und wären ein riesen Reich das vom Balkan über ganz Osteuropa bis Japan geht. Jedes Land sollte natürlich selbstständig für sich sein es sollte nur paar SU Grundgesetze geben wie in der EU.Eine militärische slawische Alianz könnte gebildet werden als Antwort auf die EU Alianz NATO.Grenzen sollten alle abgeschafft werden in der SU.

Es soll ja jetzt schon eine neue slawische Sprache geben die so gemacht wurde das jedes slawische Volk diese Sprache versteht.Ich würde dafür sogar die Feindschaft mit den Kroaten und Bosniaken begraben.Polen müssten mit Russen näher zusammen rücken.

Hauptstadt: Bratislava (Slowakei) - So vermeidet man den Streit um die Hauptstadt zwischen den großen 5 Moskau,Warschau,Prag,Belgrad,Kiew auserdem liegt Bratislava im Zentrum

Westslawen: Polen,Tschechen,Slowaken

Ostslawen: Polen,Weißrussen,Ukrainer,Russen

Südslawen: Slowenen,Kroaten,Bosniaken,Serben(Montenegriner),slawische Mazedonier,Bulgaren

Slawische Landkarte (der asiatische Teil Russlands fehlt):
Slavic_europe.png
der, der das wil kann nach sibirien eure heimat aber nicht europa/Illyria

Zurück
Oben