Und wieder pwned...warum ist kasachstan nicht dabei in der "su"?
![]()
und du meinst das es vielleicht in 50 dein kindischer traum so aussehen könnte wie auf deiner karte?
was ist dann mit polen,tschechien,bulgarien.... die sind doch in der eu![]()
serben waren doch ursprünglich katholiken, so sind wir wohl nich die einzigen komischen.Ihr seit noch komischer,als einziges slawisches Volk den Islam angenommen.^^ Aber selbst manche von euch wissen noch wer und was die Slawen sind.
Komm mir nicht mit einzelnen Freischärlern Albaner. Die richtigen Cetniks (Königsgarde) kämpfen gegen Hitler. Siehe Draza wurde in den USA ausgezeichnet als Held.
Kozarčanin;613819 schrieb:serben waren doch ursprünglich katholiken, so sind wir wohl nich die einzigen komischen.
ja ist klar und bei euch serben hat natürlich jeder bescheid, ich habs ja selber gesehn, die liste mit den iq werten.![]()
Und doch hat er am Ende mit den Nazis zusammengearbeitet.
Ne,das serbische Volk war nie Hitler zugezogen auser vereinzelte Freischärler die es in jedem Volk gibt.
du meinst TESLA den KROATEN??Nein wir waren immer Orthodox (seit 850), Katholiken haben sich von uns getrennt nicht wir von denen.Und jaja iq denk dran wenn du dein Licht anmachst das du es ein Serben zu verdanken hast.^^
Aber gib ruh,wieso bist du dagegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen