Mastakilla
Gesperrt
Sag mal hast du das selbst geschriebenKroatien kann bei so einer Union gar nicht mitmachen, weil es laut kroatischer Verfassung verboten ist.
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Sag mal hast du das selbst geschriebenKroatien kann bei so einer Union gar nicht mitmachen, weil es laut kroatischer Verfassung verboten ist.
Sag mal hast du das selbst geschrieben![]()
Was meinst du was passiert, wenn die Leute in so eine Union wollen, oder wenn sie erpresst oder bedroht werden?Artikel 135 der kroatischen Verfassung.
Was meinst du was passiert, wenn die Leute in so eine Union wollen, oder wenn sie erpresst oder bedroht werden?
Denkst du das das dann noch immer so bleibt
Diese Gefahr wird sich nie stellen.
UND was meinst Du wennnnnnn aehm TITO z.B. auferstehen wuerde und dann im Heldenhaften Eifer uns unter Brutalster Gewalt und Mord wieder vereint haeh?:shock:
Macht euch nur drüber lustigUND was meinst Du wennnnnnn aehm TITO z.B. auferstehen wuerde und dann im Heldenhaften Eifer uns unter Brutalster Gewalt und Mord wieder vereint haeh?:shock:
Ihr in Klammern, da ich annehme das er sich für einen Bosnjaken hält und die seiner Meinung nach Türken sind
wieso?ich hab nie gesagt das ich türke bin ich bin zwar slawe aber mit ordotoxe slawen eine union eingehen niemals ihr wünscht uns doch nur den tod
Wieso ohne Bosnien, dort leben slawische Völker, also ist Bosnien Slawisch. Und es wäre nicht so schlecht eine Union der slawischen Länder zu gründen. Muss nicht eine Wirtschaftsunion oder ein Militärbündnis sein, genügt eine diplomatische Zusammenarbeit der Slawischen Staaten.slawische union aber ohne bosnien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen