Liiiila
Balkaner
Mit deinen beiden Waffen kein Wunder......
*schääääm*![]()
aaaaahahahaha Cobra sram da te bude! hahaha
Mit deinen beiden Waffen kein Wunder......
*schääääm*![]()
Panslawismus ist bereits gescheitert. Warum sollte man mißlungene Experimente wiederholen?????
was für ein erbärmlicher Anmachversuch, gott oh gottMit deinen beiden Waffen kein Wunder......
*schääääm*![]()
αρτεmi;1381979 schrieb:was für ein erbärmlicher Anmachversuch, gott oh gott
Demokratie ist gescheitert, Kunst ist gescheitert als die Antike Welt unterging und was passierte in der Renaissance und was haben wir heute?Panslawismus ist bereits gescheitert. Warum sollte man mißlungene Experimente wiederholen?????
Demokratie ist gescheitert, Kunst ist gescheitert als die Antike Welt unterging und was passierte in der Renaissance und was haben wir heute?
Immer diese Waschlappen *heul* Ist schon gescheitert, machen wir nicht *heul*
Erbärmlich
was für ein erbärmlicher Konter, gott oh gottBuschi soll ich´s so machen wie du? Mit virtuellen Ohrfeigen? Geh dich enthaaren Affe und mir nicht auf die Nüsse!
P.S. Wenn ich irgendweit soweit sinken sollte das ich Frauen in einem Forum anmachen muss, kastriere ich mich selbst, dann wären unsere Eier gleichgross!![]()
Demokratie ist gescheitert, Kunst ist gescheitert als die Antike Welt unterging und was passierte in der Renaissance und was haben wir heute?
Immer diese Waschlappen *heul* Ist schon gescheitert, machen wir nicht *heul*
Erbärmlich, geh zu Mama unterm Rock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen