Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Slawische Union

Slawische Union ?

• Umfrageteilnehmer
    163
αρτεmi;1381979 schrieb:
was für ein erbärmlicher Anmachversuch, gott oh gott

Buschi soll ich´s so machen wie du? Mit virtuellen Ohrfeigen? Geh dich enthaaren Affe und mir nicht auf die Nüsse!

P.S. Wenn ich irgendweit soweit sinken sollte das ich Frauen in einem Forum anmachen muss, kastriere ich mich selbst, dann wären unsere Eier gleichgross!:birdman:

Panslawismus ist bereits gescheitert. Warum sollte man mißlungene Experimente wiederholen?????
Demokratie ist gescheitert, Kunst ist gescheitert als die Antike Welt unterging und was passierte in der Renaissance und was haben wir heute?

Immer diese Waschlappen *heul* Ist schon gescheitert, machen wir nicht *heul*

Erbärmlich, geh zu Mama unterm Rock

Demokratie ist gescheitert, Kunst ist gescheitert als die Antike Welt unterging und was passierte in der Renaissance und was haben wir heute?

Erbärmlich

Ach was war das schon als du dich sperren liest......

Lustig, wenn es nicht mal mit einem Bosnien klappt, wie soll es mit 1000 Völkerreicher slawischer Union klappen??

Buschi soll ich´s so machen wie du? Mit virtuellen Ohrfeigen? Geh dich enthaaren Affe und mir nicht auf die Nüsse!

P.S. Wenn ich irgendweit soweit sinken sollte das ich Frauen in einem Forum anmachen muss, kastriere ich mich selbst, dann wären unsere Eier gleichgross!:birdman:
was für ein erbärmlicher Konter, gott oh gott

Erbärmlich, geh zu Mama unterm Rock

Du hast recht warum versuchen wir nicht wieder was? z.b den Nationalsozialismus oder Faschismus

Russland ist auf dem besten Weg dahin ;)

Traurig das solche Experimente immer wieder einen Nährboden finden...

Zurück
Oben