Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Slawische Union

Slawische Union ?

• Umfrageteilnehmer
    163
Gott sei Dank....denn ein drittes Missverständnis wird es nicht mehr geben

vlcsnap-2009-10-20-16h21m48s184.png

Ich hatte gewusst, dass du Sackratte es nicht lassen wirst einen hirnamputierten Spruch abzulassen.
Dir sei gesagt, dass du falsch liegst und bewusst den folgenden Satz ignoriertest.

DSC_0310.JPG

Aber das liegt Idioten anscheinend im Blut, ignorieren und weiterlaufen...

Ich hatte gewusst, dass du Sackratte es nicht lassen wirst einen hirnamputierten Spruch abzulassen.
Dir sei gesagt, dass du falsch liegst und bewusst den folgenden Satz ignoriertest.

Aber das liegt Idioten anscheinend im Blut, ignorieren und weiterlaufen...

Jugoslawien ist gescheitert , auch wenn du Bolschewisten Heimscheisser das nicht kapierst

323730C7-767B-4BCD-8C13-83B8EFCDCFB6_mw800_mh600.jpg

lol... was für eine scheiß idee...

die eu ist ein zusammenschluss von ländern die gemeinsame werte besitzen (achtung der menschenrechte, freie meinungsäußerung und vieles mehr)

das einzige was für eine slawische union spricht ist, daß alle eine ähnliche sprache sprechen... und sonst haben die nix gemeinsam. die polen, tschechen und slowaken werden einen teufel tun und mit russland eine neue union bilden unter denen sie 50 jahre gelitten haben...

bevor ich eine union mit russland eingehe schließe ich lieber eine union mit leprakranken

hahaha, wasn Witz, fast alle Slawen hassen sich, und hier wird was von einer Union gefaselt. :P

Baader, Esseker, Jasko 1993, Makki Hr, ich, Mr.Mackey, slovenija 1992

?

Zurück
Oben