Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Slawische Union

Slawische Union ?

• Umfrageteilnehmer
    163
wen interessieren Ukraine, Polen, Tschechien, Russland.... wir sind im Süden darum waren wir die Südslawen die Jugos :D

Die da oben können sich von mir aus auch Sjeverslawen nennen ^^
Ein Vielvölkerstaat kann auf jeden Fall funktionieren, wenn man dem Volk nicht Lügen und Hasstiraden verbreiten würde, wie die Nationalisten damals.

Tito hat diese gleich weggesperrt, zurecht. Verstösst gegen die Störung des inneren Friedens und Hetzerei gegen andere Kulturen.

Slawische Union ist zwar ein schöner traum, aber realistisch gesehen wäre es unmöglich sie zu gründen. Als ob Bosnier mit Serben und Kroaten in einer Union sein wollen, genau wie Polen mit Ukraine.

Sjever-slawen? was für ein blödsinn redest du eigentlich??
nur zur deiner info...Polen, Slowakei und Tschechien sind West Slawen...
Russland, Weißrussland und die Ukraine sind Ost Slawen!!
to brate
thumbs_up.gif

eine slawische union mit russland als anführer ist ein traum für jeden panslawinisten,aber es ist unrealistisch

Sehr unrealistisch. Ich will zwar nicht hart oder beleidigend sein, aber als ob Russland sich mit den armutsländern Bulgarien, Bosnien, Polen, Ukraine und Makedonien zusammenschließt. Das würde sich sehr negativ auf unsere Wirtschaft auswirken.

Sehr unrealistisch. Ich will zwar nicht hart oder beleidigend sein, aber als ob Russland sich mit den armutsländern Bulgarien, Bosnien, Polen, Ukraine und Makedonien zusammenschließt. Das würde sich sehr negativ auf unsere Wirtschaft auswirken.

warum bist du russe überhaupt hier und schreibst auch noch balkaner auf deinem profil??

alleine aus wirtschaftlichen gründen würde so eine union nicht zustande kommen,hast recht.

PHaaaa als ob Russland so Reich wäre, ihr seid alle Arm!!

Zurück
Oben