Dissention
-.-
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
sollen dich die Cherusker holen
Die wird es nie geben, genauso wie es eine Germanische nie geben wird. Dazu sind wir Europäer einfach viel zu verschieden. Bei den Slawen kommt noch hinzu, dass sie denken, dass nur ein Orthodoxer ein echter Slawe sein kann.
Wie kommst du darauf? Polen sind sehr katholisch geprägt, Slowaken auch. Tschechen sind tendenziell recht atheistisch, was viel mit Niederschlagung der Hussitenbewegung und (Zwangs)Rekatholisierung durch im 17 Jh. zu tun hat. Aber sicher nicht orthodox. Ein Teil der Ukrainer ist seit dem 16 Jh. katholisch geprägt. Und ich denke im Grundsatz haben die alle kein Problem mit slawischer Identität. Bei den Kroaten weiß ich nicht, aber katholisch sind sie jedenfalls.Und umgekehrt wird wohl kaum jemand bestreiten, dass das Slawen wären.
Govnan, halt die schnauze.
Es wird keine Slawische Union geben.
Ihr Eselreiter müsst jetzt selber schauen wie ihr euch im Westen einschleimen könnt. Wir werden euch Eselreiter keine Basis mehr dafür schaffen das ihr euch einschleimt und dann noch hetzen :whatthat:
Ich empfehle also ein Nein.![]()
Die Ungarn werden wegen ihrer komischen Sprache nach Sibirien deportiert
Also DU bist das beste Beispiel dafür, Herz.Mädchen, seit wann sollen Kroaten Slawen sein?
Also DU bist das beste Beispiel dafür, Herz.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen