Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Slawische Union

Slawische Union ?

• Umfrageteilnehmer
    163
diese Slawending wird heute vor allem rassistisch verwendet, auch schon vor der Flüchtlingskrise. Und wenn man ganz ehrlich ist, haben Balkaner wenig mit dem zu tun, was man unter Slawen versteht, weil es Slawen als GEmeinschaft oder Bündnis gar nicht gibt. Finde zb. Polen, Slowaken und natürlich Slowenen ziemlich schräg und muffig, Tschechen sind da schon niedlicher und Russen haben meist einen sympatischen Knall, wie wir Dalmatinci. Für die Serben mag das interessant sein, aber auch dort nicht für eine Mehrheit. Bei uns kann ich mit Gewissheit sagen, dass diese absichtliche Ausgrenzung von Europa nicht unser Ding wäre und wir eigentlich auch nirgendwo so wirklich hinpassen. Ein kluger Mann sagte mal, dass wir Illyrer mit einer slawischen Seele sind. Das gefällt mir, bedeutet gleichzeitig alles und nichts.

Das Rassending wird auch schon dadurch uninteressant, weil alle Balkanvölker ein wüstes Gemisch sind, auch wenn einige gerne ihrer konstruierten Herkunft eine genetische Veranlagung andichten. Gibt ja hier auch User, die immer wieder von ihrer blassen Haut schwärmen

Als Weisser Mann mit Goldlöckchen und strahlend blauen Augen und blauem Blut, bekenne ich mich zur arisch slawischen Rasse an!

Man weiss es nicht genau entweder sind die Südslawen der Ursprung der Slawen oder aber sie sind gar keine! natürlich nur in genetischer Hinsicht.

"Genetic studies conclude that Serbs are of predominantly Balkan genetics (indigenous to the region4243) and have very small amount of generally considered "Slavic" (Predominant in West Slavic nations; R-M458, ranging from 0-12% in the Serbs, Albanians, Macedonians, Greeks and Bulgarians44) genes showing that Slavs (White Serbs according to national myth/historical sources34) mixed with the Romanized Paleo-Balkan peoples of the conquered region (Serbian lands) and made the Slavic culture and language dominant in the ethnogenesis of the people. Thus, Serbs are mainly descendants of Paleo-Balkan peoples previously known as Dacians, Illyrians and Thracians.36"

b-ceca.jpg

white serbs

gypsy-woman-picture-id530948661

Gypsis

Zurück
Oben