"Genetic studies conclude that Serbs are of predominantly Balkan genetics (indigenous to the region4243) and have very small amount of generally considered "Slavic" (Predominant in West Slavic nations; R-M458, ranging from 0-12% in the Serbs, Albanians, Macedonians, Greeks and Bulgarians44) genes showing that Slavs (White Serbs according to national myth/historical sources34) mixed with the Romanized Paleo-Balkan peoples of the conquered region (Serbian lands) and made the Slavic culture and language dominant in the ethnogenesis of the people. Thus, Serbs are mainly descendants of Paleo-Balkan peoples previously known as Dacians, Illyrians and Thracians.36"
Wir sind ein Konfettivolk und stolz darauf, keiner hier schreibt stolz davon, wie schön bleich er ist oder postet sogar noch ein bild dieser gebleichten Gesichtshaut![]()
Illyerer waren zusammengewürfelt, wie jedes Volk auf dem Balkan. Von Anatoliern, Sachsen bis Wallachen und was weiß ich, kam alles zusammen und hier labern leute von Hautfarbennuancen und GenenDas Blut ist bei allen Rot, auch wenn manche meinen ihres wäre blau, weil sie mal einen König hatten
Illyerer waren zusammengewürfelt, wie jedes Volk auf dem Balkan. Von Anatoliern, Sachsen bis Wallachen und was weiß ich, kam alles zusammen und hier labern leute von Hautfarbennuancen und GenenDas Blut ist bei allen Rot, auch wenn manche meinen ihres wäre blau, weil sie mal einen König hatten
dann tip ich bei dir auf Sachsen.
wenn ein humorloser zum anderen sagt ich find dich net lustig.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen