Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eine Stadt in der wüste

Wie die Rassisten mal wieder ihre Anti Araber Keule rausschwingen...statt über den Thread zu schreiben.
 
Finde ich super was die vorhaben. Gibt es mehr Infos über die Stadt ?
 
Eine Stadt die in der Wüste ist und sich selbst mit Energie versorgt, dazu noch Umweltschonend.
Ich finde das ist was neues und zeigt nicht nur, dass Menschen nur was kaputt machen können, sondern auch was einzigartiges und was grosses erschaffen können. Ich finde das genial.
 
Ich weiß auch garnicht was sie damit anstreben, meiner Meinung nach leiden diese Scheichs unter mangelndes Selbstvertrauen, sie versuchen durch diese Bauwerke das Prestige das die europäische Baukultur über Jahrhunderte erlangt hat, in wenigen Jahren zu topen.

Was für ein Schwachsinn.

Bei diesem ganzen Messen der Penislängen sind sie einfach nur noch in die Banalität abgedrifftet und haben architektonische Missbildungen kriiert, die keinerlei Ausstrahlungskraft haben.

Das ist nur Deine Meinung.

Sobald das Öl verbraucht ist können sie wieder anfangen Kamelkarawanen zu führen. Glückwunsch Dubai!

MfG

Ibish...

Für genau die Zeit bauen die Araber doch diese Stadt. Es soll mal der Sitz des IRENA werden, womit man sich auch für die post-Erdöl-Gesellschat als eines der energiepolitischen Zentren etablieren will.
 
Zurück
Oben