Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine Verarbeitung des eigenen Faschismus hat nie stattgefunden

Als erstes würde ich die Grauen Wölfe mit denen Erdolf als Juniorpartner regiert verbieten lassen danach könnte man weiter sehen.


Devlet Bahçeli (* 1. Januar 1948 in Osmaniye) ist ein rechtsextremer ultranationalistischer türkischer Politiker. Er ist Vorsitzender der Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP).

Seit 2018 befindet sich die MHP im Wahlbündnis „Volksallianz“ mit der regierenden neoosmanischen Adalet ve Kalkınma Partisi (AKP). Mit der MHP stellt die AKP unter Erdoğan die Mehrheit in der Großen Nationalversammlung.
 
mlk ich kann dein Thread net ernstnehmen :lol:

Skythe der von ,, bald bestrafen wir euch Grieche,, wir holen uns das zurück was uns gehört.,, bald Atlantis 2.0,, faselt

Wirft anderen Faschismus vor :haha:
 
Hat Rvatistan die Ustasa Zeit gut aufgearbeitet? Nein. Und es tun nicht einmal diejenigen in Rvatistan dessen Vorfahren diesen Abschaum bekämpft haben. Aber leider kommt Rvatistan immer damit durch. Ein Grund ist zb so ein peinlicher Trollthread. Die Opfer der Ustasa haben mehr verdient als diesen unterkomplexen und schlecht informierten Schwachsinn.
 
Länder wie Österreich, Kroatien und Italien haben sich zum Opfer sterilisiert und ihre nationalsozialistische Vergangenheit nie wirklich verarbeitet.
Das Resultat ist heute das in diesen Ländern die rechten Parteien immer mehr Zustimmung bei der Bevölkerung finden.
Die etablierten Parteien überlassen den Rechten Themen, die die Menschen umtreibt. Migration, wie sie jetzt in ganz Europa stattfindet, ist Wasser auf den Mühlen der Rechten.
Die glimpfliche Behandlung dieser Länder, welche unumstritten die Mitverantwortung für die Menschenverachtenden Naziverbrechen tragen zeigt sich heute gelinde gesagt als ein Riesen Missverständnis.
Sollten Eurer Meinung nach Rechte Parteien verboten werden, sprich im Keim erstickt werden
Du hast die Tuerkei vergessen, die ist heute noch faschistischer als Italien und reicht sogar an Hitlers 3. Reich heran. Mein Gott, wer hat dich so mit Scheisse abgefuellt.
Kaum glaube ich duemmer geht nimmer, kommt irgendwo das skythe hervor gekrochen.
 
Zurück
Oben