Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine zweite Bibel sagt: Jesus wurde nicht gekreuzigt.

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Einfach nur traurig, wie sich sowas blind verbreitet...

würd mich nicht wundern

jesus hat ja auch wasser zu wein gemacht und blinde geheilt :lol:

im Christentum gibts es sowieso tausende widersprüche

Ähm ja, auch im Islam hat Isa Superkräfte...

“Und Wir gaben Jesus, dem Sohn Marias, klare Wunder...” (Quran 2:87)

“Als die Jünger sagten: ‘O Jesus, Sohn der Maria, ist dein Herr imstande, uns einen Tisch (mit Speisen) vom Himmel herabzusenden?’ sagte er: ‘Fürchtet Gott, wenn ihr Gläubige seid.’ Sie sagten: ‘Wir wollen davon essen, und unsere Herzen sollen beruhigt sein, und wir wollen wissen, dass du in Wahrheit zu uns gesprochen hast, und wir wollen selbst dafür Zeugnis ablegen. Da sagte Jesus, der Sohn der Maria: ‘O mein Gott, unser Herr, sende uns einen Tisch (mit Speisen) vom Himmel herab, dass er ein Fest für uns sei, für den Ersten von uns und für den Letzten von uns, und ein Zeichen von Dir; und versorge uns; denn Du bist der beste Versorger!’” (Quran 5:112-114)

“Und reden wird er in der Wiege zu den Menschen und auch als Erwachsener, und er wird einer der Rechtschaffenen sein.” (Quran 3:46)

“Seht, ich erschaffe für euch aus Ton die Gestalt eines Vogels und werde in sie hauchen, und sie soll mit Gottes willen ein Vogel werden.” (Quran 3:49)

“…und ich heile den Blindgeborenen und den Aussätzigen...” (Quran 3:49)

“…und mache die Toten mit Gottes Erlaubnis lebendig...” (Quran 3:49)

Hauptsache auf Obermoslem machen, aber keinen Schimmer von seiner Religion zu haben?

- - - Aktualisiert - - -

In irgendeinem anderen Thread wurde schon irgendwo geklärt, dass es wohl irgendeine Fakenummer ist

Es wird nicht das letze Mal sein, dass es einen Thread mit diesem Thema geben wird.

Ach, wieder einmal will man Glauben mit Fakten untermauern.
Die Fakten-Jünger sollten mal die Definition von Glauben nachschlagen.

Einfach nur traurig, wie sich sowas blind verbreitet...

Ähm ja, auch im Islam hat Isa Superkräfte...

“Und Wir gaben Jesus, dem Sohn Marias, klare Wunder...” (Quran 2:87)

“Als die Jünger sagten: ‘O Jesus, Sohn der Maria, ist dein Herr imstande, uns einen Tisch (mit Speisen) vom Himmel herabzusenden?’ sagte er: ‘Fürchtet Gott, wenn ihr Gläubige seid.’ Sie sagten: ‘Wir wollen davon essen, und unsere Herzen sollen beruhigt sein, und wir wollen wissen, dass du in Wahrheit zu uns gesprochen hast, und wir wollen selbst dafür Zeugnis ablegen. Da sagte Jesus, der Sohn der Maria: ‘O mein Gott, unser Herr, sende uns einen Tisch (mit Speisen) vom Himmel herab, dass er ein Fest für uns sei, für den Ersten von uns und für den Letzten von uns, und ein Zeichen von Dir; und versorge uns; denn Du bist der beste Versorger!’” (Quran 5:112-114)

“Und reden wird er in der Wiege zu den Menschen und auch als Erwachsener, und er wird einer der Rechtschaffenen sein.” (Quran 3:46)

“Seht, ich erschaffe für euch aus Ton die Gestalt eines Vogels und werde in sie hauchen, und sie soll mit Gottes willen ein Vogel werden.” (Quran 3:49)

“…und ich heile den Blindgeborenen und den Aussätzigen...” (Quran 3:49)

“…und mache die Toten mit Gottes Erlaubnis lebendig...” (Quran 3:49)

Hauptsache auf Obermoslem machen, aber keinen Schimmer von seiner Religion zu haben?

- - - Aktualisiert - - -

Es wird nicht das letze Mal sein, dass es einen Thread mit diesem Thema geben wird.

Bravo Luli.

Ja große Dinge hat er getan!
Viele Menschen glaubten nicht ohne vorher zu sehen und so haben sie gesehen.
Heute sehen wir nicht und können dennoch glauben, denn seine Worte haben an Kraft nicht verloren, mit offenem Herzen und klarem Verstand nehmen wir sie tief in uns auf und lassen sie in uns wirken, auf das wir umkehren und zu unserem Vater zurückfinden und den Wert unseres Nächsten nicht mehr antasten wollen.

Wenn diese Bibel irgend jemand beanspruchen darf,dann bitte die griechisch Orthodoxe Kirche....
Ab in die Hagia Sophia mit ihr...

Ne deine Mohammedanischen Landsleute scheinen diese Fälschung ah "Bibel" mehr zu mögen.::lol:

Tja,wir scheinen Euch in der Hand zu haben,so einfach kommt Ihr uns nicht davon.
Ob es ne Fälschung ist kann ich Dir nicht sagen,das sollen Experten entscheiden.
Der Vatikan kann in Zukunft Schutzgeld überweisen,wir können Uns die Kohle ja teilen,die haben genug Geld :^^:

Zurück
Oben