SAmo_JoSip
Ultra-Poster
In irgendeinem anderen Thread wurde schon irgendwo geklärt, dass es wohl irgendeine Fakenummer ist
würd mich nicht wundern
jesus hat ja auch wasser zu wein gemacht und blinde geheilt
im Christentum gibts es sowieso tausende widersprüche
In irgendeinem anderen Thread wurde schon irgendwo geklärt, dass es wohl irgendeine Fakenummer ist
Einfach nur traurig, wie sich sowas blind verbreitet...
Ähm ja, auch im Islam hat Isa Superkräfte...
“Und Wir gaben Jesus, dem Sohn Marias, klare Wunder...” (Quran 2:87)
“Als die Jünger sagten: ‘O Jesus, Sohn der Maria, ist dein Herr imstande, uns einen Tisch (mit Speisen) vom Himmel herabzusenden?’ sagte er: ‘Fürchtet Gott, wenn ihr Gläubige seid.’ Sie sagten: ‘Wir wollen davon essen, und unsere Herzen sollen beruhigt sein, und wir wollen wissen, dass du in Wahrheit zu uns gesprochen hast, und wir wollen selbst dafür Zeugnis ablegen. Da sagte Jesus, der Sohn der Maria: ‘O mein Gott, unser Herr, sende uns einen Tisch (mit Speisen) vom Himmel herab, dass er ein Fest für uns sei, für den Ersten von uns und für den Letzten von uns, und ein Zeichen von Dir; und versorge uns; denn Du bist der beste Versorger!’” (Quran 5:112-114)
“Und reden wird er in der Wiege zu den Menschen und auch als Erwachsener, und er wird einer der Rechtschaffenen sein.” (Quran 3:46)
“Seht, ich erschaffe für euch aus Ton die Gestalt eines Vogels und werde in sie hauchen, und sie soll mit Gottes willen ein Vogel werden.” (Quran 3:49)
“…und ich heile den Blindgeborenen und den Aussätzigen...” (Quran 3:49)
“…und mache die Toten mit Gottes Erlaubnis lebendig...” (Quran 3:49)
Hauptsache auf Obermoslem machen, aber keinen Schimmer von seiner Religion zu haben?
- - - Aktualisiert - - -
Es wird nicht das letze Mal sein, dass es einen Thread mit diesem Thema geben wird.
Ist das arabisch? Denn dann würde es mich ein wenig misstrauisch machen.
Wenn diese Bibel irgend jemand beanspruchen darf,dann bitte die griechisch Orthodoxe Kirche....
Ab in die Hagia Sophia mit ihr...
Ne deine Mohammedanischen Landsleute scheinen diese Fälschung ah "Bibel" mehr zu mögen.:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen