Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eine zweite Bibel sagt: Jesus wurde nicht gekreuzigt.

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Tja,wir scheinen Euch in der Hand zu haben,so einfach kommt Ihr uns nicht davon.
Ob es ne Fälschung ist kann ich Dir nicht sagen,das sollen Experten entscheiden.
Der Vatikan kann in Zukunft Schutzgeld überweisen,wir können Uns die Kohle ja teilen,die haben genug Geld :^^:

Von islamischen Gelehrten wird das Barnabasevangelium bisweilen als Kronzeuge für eine Verfälschung der Lehre Jesu in den christlichen kanonischen Texten herangezogen. Christliche Theologen, säkulare Historiker, aber auch einige islamische Gelehrte sehen im vorliegenden Text dagegen eine Fälschung aus dem 14. bis 16. Jahrhundert (Pseudepigraph).
Wiki

Nur um es ganz kurz zu machen schnell von wiki kopiert, hab kein Bock immer alles zu erklären....any questions?

Spe(c)ktakulaere Entdeckung: Sobald ich mit der Beschriftung fertig bin, werde ich einen 39.999 Jahre 355 Tage und 23 Stunden alten Koran entdeckt haben, in dem steht, dass alle Propheten, einschliesslich Mohammed, allesamt falsche Propheten waren (alles eine Luege Katars) und dass der echte Prophet und leibliche Sohn Gottes 40.000 Jahre nach Verfassung des wahren Korans auf die Welt herniederkommen wird, um die Menschheit gegen Aliens, Ketzerei und die Maechte des Chaos zu verteidigen.

Zurück
Oben