Fitnesstrainer NRW Serbian Cosmopolitan 1 Januar 2015 #101 Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück und viel Erfolg beim erreichen der richtigen Ziele.
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, Gesundheit, Glück und viel Erfolg beim erreichen der richtigen Ziele.
Ivo2 Administrator Teammitglied 31 Dezember 2020 #102 Ich wünsche ein guten Rutsch und möge 2021 weniger besch..eiden ausfallen Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich wünsche ein guten Rutsch und möge 2021 weniger besch..eiden ausfallen Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Cube .... 31 Dezember 2020 #103 Danke lieber Ivo. das wünsch ich dir u deiner Famileie auch.Feier schön soweit wies möglich isch
Ludjak Labertasche Teammitglied 1 Januar 2021 #104 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.