Ö
ökörtilos
Guest
Ich habe neulich geträumt das ich im Elektronikmarkt in der Fernseherabteilung war und überall auf den Bildschirmen lief KCTV.
ich hasse das, hatte das auch schon oft..
und jedesmal träumt man dabei was schlimmes, bedrückendes oder hört so komische stimmen..
habt ihr das auch dass wenn ihr es dann geschafft habt wachzuwerden, und dann paar minuten später wieder versucht einzuschlafen dass es wieder losgeht? ich versuch dann immer mindestens ne stunde nicht mehr zu schlafen und lenk mich ab..
Ja,das kommt bei mir regelmäßig vor ,ich träum manchmal echt verrückte Sachen (velika srbije usw.) und die wiederholen sich oder es kommen ähnliche...
Ja,das kommt bei mir regelmäßig vor ,ich träum manchmal echt verrückte Sachen (velika srbije usw.) und die wiederholen sich oder es kommen ähnliche...
Ich kann in meinen Albträumen immer nur sehr langsam und schwer davonrennen ist das bei euch auch so?^^
ja das schon.mir fehlt ein, als kind hab ich mal geträumt von einer hexe geschnappt worden zu sein und ich hab versucht zu schreien,konnte aber kein ton raus bringen :shockingzap:
Bei mir das gleiche, mein Bruder war nur 20 Meter entfernt aber ich konnte keinen Ton rausbringen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen