Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einer der beliebtesten Autoren Deutschlands konvertiert zum Islam

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Schreib nicht für alle ;)

PS: Auch wenn man mir die Welt geben würde, würde ich so einen beharrten ******* wie dich niemals lecken.

Du nimmst das virtuelle Leben bzw das Internet viel zu ernst wie ich das so sehe...

Ich mach nix! Hau ab...

Bin ich halt n dummes Kind na und? Mach wasse willst du nimmst alles viel zu ernst...

Ich kenn dich nichma...:lol:...

PS: In 2 Wochen lass ich mich für immer sperren und dann kannst dir vor deinem Monitor eine schleudern ;)

troy
Du nimmst das Internet sehr ernst, ist dir das so sehr wichtig???
Bist du im Real Life n Ausenseiter und willst im virtuellen Leben der Coole Oberboss sein??? man echt...
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

PS: ich will nichts von dir nur lass mich in ruhe einfach...
Und wenn dich das so aufgeilt "ich bin dumm ich bin behindert du bist der intelligenteste mensch der welt, ich kapituliere, ich hab keine ahnung von der welt"...

Nun lass mich endlich in Ruhe

sei still grieche,wo habe ich gesagt, das ich jemanden hasse.

Du hast geschrieben: "Was hast du Troy, ich hasse euch nicht, ich hasse nur Serben!"

In der Shoutbox ist auch garnicht so lange her.

Komisch, dass die größten Idioten auch immer so ein schlechtes Gedächtnis haben. Oder auch nicht....

troy
Du nimmst das Internet sehr ernst, ist dir das so sehr wichtig???
Bist du im Real Life n Ausenseiter und willst im virtuellen Leben der Coole Oberboss sein??? man echt...
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

PS: ich will nichts von dir nur lass mich in ruhe einfach...
Und wenn dich das so aufgeilt "ich bin dumm ich bin behindert du bist der intelligenteste mensch der welt, ich kapituliere, ich hab keine ahnung von der welt"...

Nun lass mich endlich in Ruhe

PWND for Life...

basketball-pwnd.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben