E
Esseker
Guest
Geht es nun darum, dass man diverse griechische Inseln an die Türkei abgibt oder darum, dass türkische Unternehmer auf griechischen Inseln ansiedeln und dort die Wirtschaft auf Fordermann bringen?
Da ich schon des öfteren bei unserem nachbarn Urlaub gemacht habe hab ich mich gefragt weshalb unser Komsu es nicht auf die Reihe kriegt Wirtschaftlich auf die beine zu kommen...
Es gibt sicher einige Gründe , einer davon ist meiner Meinung nach die Etlichen kleinen Inseln auf die man von der türk. seite aus rüberschwimmen kann...
Auf dieser Insel ...
Kastelorizo
War ich öfter , es liegt bei KAS und man kann wirklich rüberschwimmen .
ES leben einige hundert Menschen da und mit einigen habe ich mich unterhalten . Tourismus spielt da eine untergeordnete rolle. Es sind zwar einige monate welche da aber nicht wirklich die Rede wert.
Mit einem Restaurantbesitzer konnte ich mich sehr gut unterhalten .Er hat mir erzählt das die Bewohner solcher kleinen Inseln vom Staat geld bekommen nur damit sie dort bleiben !
Wenn man bedenkt das 100 e solcher Inseln vor der Türkischen Küste liegen und der Staat alle finaziert dann kann man sich ja ausrechnen wieviel Unkosten da entstehen ...
Die Menschen die dort Leben sterben vor Langeweile aber weg können sie auch nicht da sie fürs rumsitzen mehr Geld bekommen wie jemand der in Athen irgendwo seiner arbeit nachtgeht...
Es ist nur ein Grund von vielen ...
Je besser es Euch geht , je besser es uns geht umso weniger "Probleme" werden wir miteinander haben .
Warum nicht ? Griechenland das zu Europa gehört hats verkackt die Türkei hat hier den Tourismus übernommen und der Döner macht Milliarden umsatz die Türken wüssten schon was man mit solchen Inseln anfangen könnte . Wenn die Griechen keine ordentlichen führer kriegen werden sie in 10 Jahre aus Europa geworfen .
Geht es nun darum, dass man diverse griechische Inseln an die Türkei abgibt oder darum, dass türkische Unternehmer auf griechischen Inseln ansiedeln und dort die Wirtschaft auf Fordermann bringen?
Wenn die Griechen keine ordentlichen führer kriegen werden sie in 10 Jahre aus Europa geworfen .
es geht nur darum das man hier viel Geld sparen könnte indem man eine lösung findet wie man mit der ganzen sache besser umgeht.
Das sind sicher Millionen wenn nicht Millarden die die Insel verschlingen ...
Das Wettrüsten hat ja mittlerweile nachgelassen dadurch sparen beide Länder Millarden die sie in die Wirtschaft stecken können.
Wie die Lösung aussehen soll weiss ich selber nicht , ich weiss nur das man auch hier mit einer anderen Poltik einiges besser machen könnte.
mit döner buden kann man doch kein wirtschaft beleben lan.. ich finde turkai hat genug land, mehr als sie braucht..Warum nicht ? Griechenland das zu Europa gehört hats verkackt die Türkei hat hier den Tourismus übernommen und der Döner macht Milliarden umsatz die Türken wüssten schon was man mit solchen Inseln anfangen könnte . Wenn die Griechen keine ordentlichen führer kriegen werden sie in 10 Jahre aus Europa geworfen .
Es liegen allerdings umfangreiche geologische Gutachten unter anderem der Universität Kreta vor, die belegen, dass es Öl und Gasvorkommen gibt und wo diese liegen. So erwartet das Ministerium, dass die Probebohrungsphase auch nur drei Monate dauern wird – dann werden die endgültigen Lizenzen vergeben. Das Ministerium rechnet damit, binnen 15 bis 20 Jahren Öl im Wert von rund 40 Milliarden Euro fördern zu können, meldet die Zeitung Kathimerini. Davon wird Athen Lizenzen in Höhe von rund 15 Milliarden Euro erhalten.
Da ich schon des öfteren bei unserem nachbarn Urlaub gemacht habe hab ich mich gefragt weshalb unser Komsu es nicht auf die Reihe kriegt Wirtschaftlich auf die beine zu kommen...
Es gibt sicher einige Gründe , einer davon ist meiner Meinung nach die Etlichen kleinen Inseln auf die man von der türk. seite aus rüberschwimmen kann...
Auf dieser Insel ...
Kastelorizo
War ich öfter , es liegt bei KAS und man kann wirklich rüberschwimmen .
ES leben einige hundert Menschen da und mit einigen habe ich mich unterhalten . Tourismus spielt da eine untergeordnete rolle. Es sind zwar einige monate welche da aber nicht wirklich die Rede wert.
Mit einem Restaurantbesitzer konnte ich mich sehr gut unterhalten .Er hat mir erzählt das die Bewohner solcher kleinen Inseln vom Staat geld bekommen nur damit sie dort bleiben !
Wenn man bedenkt das 100 e solcher Inseln vor der Türkischen Küste liegen und der Staat alle finaziert dann kann man sich ja ausrechnen wieviel Unkosten da entstehen ...
Die Menschen die dort Leben sterben vor Langeweile aber weg können sie auch nicht da sie fürs rumsitzen mehr Geld bekommen wie jemand der in Athen irgendwo seiner arbeit nachtgeht...
Es ist nur ein Grund von vielen ...
Je besser es Euch geht , je besser es uns geht umso weniger "Probleme" werden wir miteinander haben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen