Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einer der Gründe warum Griechenland...

hier geht es nicht um 40 soldaten die irgendwo hingeschickt werden , die rede ist von 100 en solchen inseln ...

soviele inseln hat kein land der welt das kann man nicht vergleichen , viele davon kann man gar nicht als insel bezeichnen , es sind nur irgendwelche felsen die zu nix zu gebrauchen sind. Dennoch kosten sie ein haufen geld da man sie vom Millitär beschützen lässt.

Kroatien hat ca. 1000 kleinere und größere Inseln :)

Edit: es sind 1244 um genau zu sein.

Kroatien hat ca. 1000 kleinere und größere Inseln :)

Edit: es sind 1244 um genau zu sein.

kroatien hat aber keine wahnvorstellungen und die inseln liegen auch vor kroatien und nicht an der küste des geliebten "Feindes"... ich sag doch es muss einfach ein umdenken stattfinden . Das fängt beim entmillitarisierung an . Schliesslich sind beide Länder Nato mitglied.

kroatien hat aber keine wahnvorstellungen und die inseln liegen auch vor kroatien und nicht an der küste des geliebten "Feindes"... ich sag doch es muss einfach ein umdenken stattfinden . Das fängt beim entmillitarisierung an . Schliesslich sind beide Länder Nato mitglied.

nur weil ihr da seid muss kein umdenken stattfinden es bleibt alles wies ist

als ob die inseln schuld sind an der krise omg

Mag ja alles sein. Nur würde ich schon aus Prinzip keine Inseln an die Türkei abtreten.

Mag ja alles sein. Nur würde ich schon aus Prinzip keine Inseln an die Türkei abtreten.

ich denke darum gehts hier nicht

eher wird griechenland untergehen als das wir auch nur eine insel an die türken abtreten

und sollten die politiker es doch irgendwie tun (bei denn knallfröschen weiß man nie) dann werden die vom volk gleich gelyncht

nur weil ihr da seid muss kein umdenken stattfinden es bleibt alles wies ist

als ob die inseln schuld sind an der krise omg

Alles was zuviel Geld verschlingt trägt mitschuld an der Krise . es ist ja nur eines der vielen gründe warum ein Euroland so tief in der krise ist.

Die ständigen Demos kann man auch dazu zählen da sie auch unmgengen Kosten ... man kann nicht alles der Korruption zuschieben.

Alles was zuviel Geld verschlingt trägt mitschuld an der Krise . es ist ja nur eines der vielen gründe warum ein Euroland so tief in der krise ist.
du hast ja noch nicht mal ausgearbeitet, wie viel die Inseln tatsächlich kosten, so kann ein Einsparpotential nicht abgeschätzt werden

Die ständigen Demos kann man auch dazu zählen da sie auch unmgengen Kosten ... man kann nicht alles der Korruption zuschieben.

was spricht dagegen das in den inseln investiert wird??wohin griechenland investiert lass doch einfach mal griechenlands sorge sein

wir sagen auch nicht wieso ihr in ostanatolien investiert nicht und am pontos :rollyes:

(um es als beispiel zu nehmen)

was spricht dagegen das in den inseln investiert wird??wohin griechenland investiert lass doch einfach mal griechenlands sorge sein

wir sagen auch nicht wieso ihr in ostanatolien investiert nicht und am pontos :rollyes:

(um es als beispiel zu nehmen)

was die inseln genau kosten intressiert mich jetzt auch , ich google mal ein wenig vielleicht find ich ja was.

Ich tippe mal das es Millarden sind die sie dem Staat kosten .

Damit wir uns nicht falsch verstehen , es ist Grieschisches Staatsgebiet und so soll es sein .

Zurück
Oben