Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einer der Gründe warum Griechenland...

was die inseln genau kosten intressiert mich jetzt auch , ich google mal ein wenig vielleicht find ich ja was.

Ich tippe mal das es Millarden sind die sie dem Staat kosten .

Damit wir uns nicht falsch verstehen , es ist Grieschisches Staatsgebiet und so soll es sein .

ich finds sogar gut das auch in anderen gegenden investiert wird nicht nur athen und thessaloniki

griechenland besteht nicht nur aus 2 städte

600 Blinde auf einer Insel: Griechische Behörden überprüfen Sozialbetrug - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Hab das gefunden , ist ja auch selbstverständlich das man bei so vielen inseln den überblick verliert ...

auch von verkaufen ist oft die rede aber das geht dann doch zu weit .

Naja ist ja euer Problem wir haben ganz andere dinge die uns beschäftigen . Würde unsere Wirtschaft nicht so gut da stehen würde bei uns auch Ausnahmezustand herrschen.

Adalari satmak yapcaklari son sey olacaktir, bundan emin olabilirsin.

Alles was zuviel Geld verschlingt trägt mitschuld an der Krise . es ist ja nur eines der vielen gründe warum ein Euroland so tief in der krise ist.

Die ständigen Demos kann man auch dazu zählen da sie auch unmgengen Kosten ... man kann nicht alles der Korruption zuschieben.

Nordzypern ist auch ein milliardengrab für die türkei,aber trozdem wird geld überwiesen....und das diese finanzspritze nichts mit schutz zu tun hat wissen wir doch alle oder?
Wir wissen alle um was es geht...ausser vielleicht ein paar kleinkinder.

Ich frag mich nur, warum Can sich so ein Kopf darüber macht, ist doch nicht seine Sache. Schließlich handelt es sich nicht um tk. Staatsgebiet.

Ich frag mich nur, warum Can sich so ein Kopf darüber macht, ist doch nicht seine Sache. Schließlich handelt es sich nicht um tk. Staatsgebiet.

ich mach mir über vieles gedanken und das ohne hintergedanken . es ist mir aufgefallen als ich von Antalya aus nach Izmir gefahren bin . an der ganzen küste bis izmir hoch waren dutzende griechiche inseln und da kann man sich ja schon mal fragen wie das alles finaziert wird.

schliesslich sind wir ja nachbarn da sollte man schon ab und an mal rüberschauen .

600 Blinde auf einer Insel: Griechische Behörden überprüfen Sozialbetrug - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Hab das gefunden , ist ja auch selbstverständlich das man bei so vielen inseln den überblick verliert ...

Naja ist ja euer Problem wir haben ganz andere dinge die uns beschäftigen . Würde unsere Wirtschaft nicht so gut da stehen würde bei uns auch Ausnahmezustand herrschen.

Ah ja, wenn du interesse an unbewohnten Felsen-Inseln hast, dann kannst du welche mieten oder ganz kaufen. Hat z.B G. Armani gemacht.

In den bewohnten Mini-Inseln wurde investiert Krankenhäuser, Häfen, Schulen usw. da wird nichts verkauft, warum auch? Dort leben Ausländer, Touristen kommen etc. Wenn die ein wenig Subventitionen brauchen, ist das doch nicht dein Problem. Landwirte z.B. bekommen auch Subventionen.

PS: Es handeln sich bei weitem, nicht um Milliarden:hihi:

ja, Sozialbetrug gibts natürlich nur auf griechischen Inseln ... :facepalm:
Das ist erstmal eine kriminelle Sache, zum Zweiten hat die Regierung ja Maßnahmen dagegen angekündigt
Der Zeitung zufolge will die Regierung alle staatlichen Sozialprogramme auf ungerechtfertigte Zahlungen überprüfen.

Na ja der thread ist eigentliche keiner diskussion wert,da aussage mit realität nichts gemeinsammes haben.

Auf dem Festland gibt es auch Steuerbetrug, sollen wir auch jetzt unser Land verkaufen?

Zurück
Oben