El Greco
Top-Poster
historisch gesehen gehört Griechenland eigentlich der Türkei
Eher umgekehrt ...
historisch gesehen gehört Griechenland eigentlich der Türkei
Historisch gesehen gehört die Türkei eigentlich Griechenland, exklusive den Osmanen-Nachkommen. Viele Türken stammen heute noch von der antiken griechischsprachigen Bevölkerung Anatoliens ab. Die Osmanen waren in Relation zur europäischen Vorbevölkerung in der Minderzahl. Das ist wohl auch der Grund warum man manche Türken für Griechen hält und andersrum.historisch gesehen gehört Griechenland eigentlich der Türkei
Ja, die werden nicht verkauft.
Aber einige Felsen-Inseln (nicht an der Grenze) wurden vermietet, Armani hat glaube ich einen.
ER hat die von den Onasis abgekauft, ob er eine 2te hat weiß ich nicht.Armani hat die skorpios insel von onassis gekauft.Oder hat er noch eine dazugekauft?
Historisch gesehen gehört Konstantinopel den Griechen.historisch gesehen gehört Griechenland eigentlich der Türkei
Historisch gesehen gehört die Türkei eigentlich Griechenland, exklusive den Osmanen-Nachkommen. Viele Türken stammen heute noch von der antiken griechischsprachigen Bevölkerung Anatoliens ab. Die Osmanen waren in Relation zur europäischen Vorbevölkerung in der Minderzahl. Das ist wohl auch der Grund warum man manche Türken für Griechen hält und andersrum.
ER hat die von den Onasis abgekauft, ob er eine 2te hat weiß ich nicht.
historisch gesehen gehört Griechenland eigentlich der Türkei
Historisch gesehen gehört die Türkei eigentlich Griechenland, exklusive den Osmanen-Nachkommen.
Das hat du dir jetzt aber schön aus den Fingern gesaugt. Wenn dann stammt ein Teil der Türken von der anatolischsprachigen Bevölkerung Kleinasiens ab.Viele Türken stammen heute noch von der antiken griechischsprachigen Bevölkerung Anatoliens ab.
Der anatolische Zweig der indogermanischen Sprachen wird meist in folgende Sprachen unterteilt:
- Zentralanatolisch
Luwisch, Lykisch, Karisch, Pisidisch und Sidetisch werden gelegentlich als luwische Sprachen zusammengefasst, da sie näher verwandt zu sein scheinen.
- Westanatolisch
- Palaisch
- Lydisch
- Luwisch
- Keilschrift-Luwisch
- Hieroglyphen-Luwisch
- Pamphylisch
- Lykisch
- Lykisch A
- Lykisch B oder Milyisch
- Karisch
Es gab keine europäische Vorbevölkerung, wenn dann Anatolische Urbevölkerung.Die Osmanen waren in Relation zur europäischen Vorbevölkerung in der Minderzahl.
»Aus einer vielleicht im 13. Jahrhundert erreichten relativen Bevölkerungsmehrheit der Türken wird spätestens im 15. Jahrhundert ein absolutes Übergewicht. In osmanischer Zeit wurde die Turkisierung Anatoliens nicht mehr wesentlich vorangetrieben. Allerdings übernahmen jetzt große christliche Gruppen, v.a. in den Städten, das Türkische als Umgangssprache (Armenier, „Karamanli"-Griechen), während in Teilen Kappadokiens, im Westen und im pontischen Raum die Griechen an ihrer Sprache festhielten. Um 1290 entstanden die ersten in „altanatolisch-türkischer" Sprache verfaßten Verse des Sultan Veled."«
(Der osmanische Staat 1300-1922, Klaus Kreiser Seite 4 ff.)
Ein geschultes Auge kann einen Griechen von einem Türken schon unterscheiden.Das ist wohl auch der Grund warum man manche Türken für Griechen hält und andersrum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen