Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einer der Gründe warum Griechenland...

Das stimmt ganz das was du sagst , dass Millitär und das Wettrüsten hat Griechenland einiges zugesetzt und die Inseln spielen hier auch keine untergordnete Rolle da sie ja irgendwie beschützt werden mussten... ich find sogar das grad das Wettrüsten euch weit in die Schulden gestürzt hat.

Rüsten hat immer enorme kosten,davon ist die türkei auch nicht ganz frei.
Wenn ich mich nicht irre,kostet der türkei der konflikt mit den kurden jährlich 18 milliarden.Am anfang dacht ich mir das es eine übertriebene zahl ist.
Wenn man bedenkt das die aktion gegen lybien jeden tag 100 millionen gekostet hat(ohne bodentruppen)ist das nachhinein nachvollziehbar.

Du musst ja schon nachts von irgendwelchen Ölfeldern träumen :cay:

der traum, ist (leider für euch) die realität.;)
staunt aus den grenzen wie bohrinseln direkt vor eure augen entstehen.
die ersten auf zypern und vor Thassos (nordägaeis) stehen ja schon.

Griechenland hat grosse Ölreserven in der Ägäis « Der Honigmann sagt…

Westlich von Thassos gibt es einige Bohrinseln. Wir wollen uns diese Mal von der Nähe ansehen.
Da wir mal wieder keinen Wind haben motoren wir bis an die Sperrgrenze der Bohrinsel heran. Nun können wir sie uns in aller Ruhe ansehen. Es ist sicher eine Bohrinsel der kleineren Kategorie aber beeindruckend ist das Monster aus Stahl und Eisen allemal

Google-Ergebnis für http://www.anahita2.de/blog/wp-content/uploads/2010/08/bohrinsel2.jpg

der traum, ist (leider für euch) die realität.;)
staunt aus den grenzen wie bohrinseln direkt vor eure augen entstehen.
die ersten auf zypern und vor Thassos (nordägaeis) stehen ja schon.

Griechenland hat grosse Ölreserven in der Ägäis « Der Honigmann sagt…

Westlich von Thassos gibt es einige Bohrinseln. Wir wollen uns diese Mal von der Nähe ansehen.
Da wir mal wieder keinen Wind haben motoren wir bis an die Sperrgrenze der Bohrinsel heran. Nun können wir sie uns in aller Ruhe ansehen. Es ist sicher eine Bohrinsel der kleineren Kategorie aber beeindruckend ist das Monster aus Stahl und Eisen allemal

Google-Ergebnis für http://www.anahita2.de/blog/wp-content/uploads/2010/08/bohrinsel2.jpg

Würde es langen um euere Schulden zu begleichen ? sicher sind irgendwelche "kleineren" Ölfelder dort aber die finden wir auch in der Türkei. Der Bevölkerung bringet das nicht wirklich was.

Ich hab einfach den falschen Titel für dieses Threat genommen !

Ich hätte schreiben sollen ...

Die Inseln der Griechen ein "FLUCH oder SEGEN" für Griechenland !

Turca hic de almayi düsünmüyorum alsak nolur almasak nolur?!

isim farketmez, Threadi Türk acinca automatisch provo diye düsünyorlar.
Yinede bosver bu konulari, Türkiyenin bisürü problemi varken, yunanistan düsüncegimiz en son sey.

Leitl: Griechenland soll Inseln an Türkei verkaufen

Griechenland solle Inseln an die Türkei verkaufen, um das Sparpaket finanzieren zu können, schlägt Wirtschaftskammer-Präsident Christoph Leitl vor.

Wirtschaftskammer-Präsident Christoph Leitl hat in einem Interview im Nachrichtenmagazin "profil" seinen Vorschlag präzisiert, wonach das hoch verschuldete Griechenland "abgelegene, unbewohnte" Inseln zur Budgetsanierung verkaufen solle. Leitl empfiehlt, dass Griechenland auf diese Weise Staatsterritorium an das Nachbarland Türkei abtreten sollte.Wien. "Die Türkei wäre sehr wohl interessiert (...) Der Verzicht auf Teile der eigenen Souveränität wäre ein Zeichen der Dankbarkeit für die Hilfe", so Leitl. Mit jedem neuen Hilfspaket steige die "Anti-Griechenland-Stimmung" in ganz Europa. "Wenn die Griechen das aus eigenem Antrieb als Symbolhandlung machen - was glauben Sie, wie das bei den Rechtspopulisten wirkt?"
Leitl: Griechenland soll Inseln an Türkei verkaufen | Nachrichten.at

Zurück
Oben