Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einer der Gründe warum Griechenland...

Klar Poppen Griechinnen freiwilig mit Türken unser Nationalspieler Selcuk Sahin hat eine Griechin (Alexandru Loizou )zum Poppen und das alles freiwilllig:^^:



selcuk-sahin-sevgili_640.jpg
Tu

Stimmt eure Frauen fangen ja nichts mit Griechen an.
Sogar eine eurer ehemaligen Schönheitsköniginnen, die ist sogar zum Christentum konvertiert.
 
Einer der User hier hat Gestern geschrieben das man die Inseln als ein "SCHutzwall" gegenüber einem angriff der Türkei benutzen würde .
Mal ehrlich was könnten all die Inseln die vor unserer Küste liegen in so einem Fall den ausrichten ? die wären doch innerhalb weniger stunden in türkischer hand ... sei mal etwas realistisch ... dieses unnötige fördern was euch unmengen an geld kostet ist einfach für mich unverständlich.


Von mir aus könnt ihr fördern was ihr wollt ihr könnt sogar irgendwelche unbewohnten felsen tag und nacht beschützen es ist ja euer geld ...

Can.Kein land der welt kann soviele inseln schützen.Das manche insel ein reines pulverfass sind und im falle eines krieges binnen in sec türkische ziele erreicht werden können,das stimmt.Ab 1998 wurden einige griechische inseln extrem aufgerüstet.
Mir ist jetzt klar das du den wahren grund nicht kennst.Griechenland fördert alle inseln die direkt vor der türkische küste liegen,nicht damit wir das militär aufbauen,sondern weil die türkei ein problem hat die griechischen grenzen zu akzeptieren.
Wenn du dich genauer damit befasst...wirst du auch erkennen das die türkei(kastelorizo)öffters als nicht griechisches teritorium betrachtet.Jetzt kannst du dir vorstellen wie es wäre wenn auf kastelorizo kein einziger grieche leben würde.
Schau dir dieses video an....und drück in sekunde 18 auf pause.
20110308-Kastelorizo - YouTube
Oben wirst du die offilziele version der awz und grenzen sehen...und im unteren abschnitt wirst du sehen können was die türkei anvisiert.Würde griechenland kastelorizo vernachlässigen so das die insel kein einzigen bürger vorweisen kann,würde die türkei dies als internationale gewässer sehen,und der streit wäre perfekt.
Wir werden im laufe der nächsten jahre extreme spannungen noch erleben,da wir alle wissen,bei öl und gas gibt es keine freundschaften.
Da hier sehr viele kinder aktiv sind...und hauptsächlich viel müll schreiben ist eine vertiefung dieser diskussion nicht möglich.Mal davon abgesehen,haben sehr wenige user hier ahnung um die bedeutung der Awz.
 
Ich glaube nicht, dass diese Inselbewohner durch ihre staatliche Finanzierung viel mehr ausmachen, als die üblichen Griechen die von staatlicher Rente leben. Das ist jetzt eine reine Annahme. Mit dem griechischen Rentensystem kenne ich mich nicht aus. Aber ich vermute dies jetzt einfach mal. Man hätte einfach weniger in passive Sektionen der griechischen Wirtschaft investieren sollen. Fehlplanung und Falscheinschätzung können eben eine Kettenreaktion auslösen. Aber Fehler sind menschlich, was der Mensch selten einsieht. Darum auch dieses "hoch-puschen" und Theater in den Medien.
Offenbar untergegangen. Kundige User bitte kommentieren.
 
hm...
ist schon irgendwie peinlich für die türkei.
Gr inseln direkt vor der nase zu haben.

kaum zu glauben, daß chios, samos, kos, symi und rhodos nicht der türkei gehören.

auf chios, samos und rhodos war ich.
und die griechen sind ganz stolz, daß man in die türkei schauen kann.
und wer mal mit dem boot entlang fährt, fährt sehr nah an der türkischen küste, befindet sich aber auf griechischer see:slowenien:



na jetzt verstehste wieso die türken nicht wollen das wir unsere 6 seemeilen auf 12 erhöhen....sobald sie und ihre touristen das wasser betreten sind sie in griechenland :D :D :D
 
Zurück
Oben