Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einer der Gründe warum Griechenland...

mag ja sein das nordzypern uns auch einiges kostet aber im vergleich zu den unzähligen inseln die ihr habt und die auch irgendwie finaziert werden müssen ist das überhaupt kein vergleich.

Nord Zypern ist auch nur ein katzensprung von der türkischen küste weg und liegt nicht vor dem griechischen festland . das macht schon vieles einfacher. oder nicht ?

Der katzensprung sinkt aber nicht die kosten.Und wir alle wissen das die kosten für die türkei enorm sind.Nicht ohne grund hat erdogan 2010 kürzungen vorgenommen.
Weis du überhaupt warum man seine eigene inseln an den aussenposten bevölkert?
Hippokrates hat das beispiel mit frankreich erwähnt....hast du verstanden was er damit sagen will?

Du siehst mit solchen wagen Behauptungen kann man sich schnell ins eigene Fleisch schneiden. Und es ist in der Geschichtswissenschaft bekannt, dass Deutschland genaugenommen sogar keltisches Kerngebiet war. Bevölkerungsverschiebungen gab es überall in Mitteleuropa.

Celts_800-400BC.PNG

Du solltest Geschichtsvorgänge präziser beschreiben. Es ist schon ein signifikanter Unterschied, wenn die hellenistische Kultur Anatolien erobert, oder die Griechen als physische Verschmelzung.

Deinen Aussagen zufolge, stammen alle hellenisierten Gebiete von Griechen ab und alle islamisierten von den Arabern?

Das hat wenig aussagekraft. Europa ist auch vom altlibanesischen (phönezischen) abgeleitet und ist der adelige Name der phönezischen Königstochter Erob.

Die antiken Namen sind stets von fremden Reisenden und Berichterstattern überliefert, die nicht mit den politischen und ethnischen Vertraut oder gar nicht interessiert waren.

Ich glaube du hast hier mit der Physiognomie argumentiert, dass Türken wie Griechen ausschauen.

-> Deinen Aussagen zufolge, stammen alle hellenisierten Gebiete von Griechen ab

du musst ja ein ganz schlauer sein, genau so die user die dir dafür noch ein danke gegeben haben.
aber ich beantworte sie gerne...

nein die hellenische gebiete stammten von chinesen ab.

hm...
ist schon irgendwie peinlich für die türkei.
Gr inseln direkt vor der nase zu haben.

kaum zu glauben, daß chios, samos, kos, symi und rhodos nicht der türkei gehören.

auf chios, samos und rhodos war ich.
und die griechen sind ganz stolz, daß man in die türkei schauen kann.
und wer mal mit dem boot entlang fährt, fährt sehr nah an der türkischen küste, befindet sich aber auf griechischer see:slowenien:

was geht dıch das an? sollen dıe doch machen, was dıe wollen. ıst doch deren problem

hm...
ist schon irgendwie peinlich für die türkei.
Gr inseln direkt vor der nase zu haben.

kaum zu glauben, daß chios, samos, kos, symi und rhodos nicht der türkei gehören.

auf chios, samos und rhodos war ich.
und die griechen sind ganz stolz, daß man in die türkei schauen kann.
und wer mal mit dem boot entlang fährt, fährt sehr nah an der türkischen küste, befindet sich aber auf griechischer see:slowenien:

Also die Griechen die ich auf einigen Inseln getroffen habe sind jede Woche rüber aufs türk. Festland gefahren wenn Markt war um einzukaufen , die Griechen auf Kastelorizo feiern sogar mit den Türken den Befreiungskrieg am 30 August... viele dieser Inseln wollen lieber unabhängig sein . Ist Dir das nicht aufgefallen ? Was haben diese Inselbewohner mit den Festland Bewohnern den gross Gemeinsam ?

Can schrieb:
Also die Griechen die ich auf einigen Inseln getroffen habe sind jede Woche rüber aufs türk. Festland gefahren wenn Markt war um einzukaufen , die Griechen auf Kastelorizo feiern sogar mit den Türken den Befreiungskrieg am 30 August... viele dieser Inseln wollen lieber unabhängig sein . Ist Dir das nicht aufgefallen ? Was haben diese Inselbewohner mit den Festland Bewohnern den gross Gemeinsam ?
:lol:

Jetzt wird es lächerlich can.

Can schrieb:
auf was für ein Fehler wartest du den ? bist du Kriegsgeil oder wie soll man das hier auffassen ? eine frage der zeit ? ja was ist dann ? wollt ihr die Türkei erobern ? was ist das für n Müll ? und was hat das mit dem Threat zu tun ?
ja, ıst er. er glaubt, dass türkeı grıechenland angreıfen und russland ıstanbul erobern wırd bla bla :lol:

Jetzt wird es lächerlich can.

Glaubst du mir das nicht ? ich war zu der Zeit in KAS und hab es gesehen wenn du es mir nicht glaubst suche ich dir mal einige berichte darüber .

ALMAN, İNGİLİZ VE YUNANLILAR CUMHURİYET’İ KUTLADILAR!

Türkiye'nin dört bir yanından gelenlerin arasında, Kaş'ın kardeş şehri olan Almanya'nın Brühl kentinin belediye başkanı ve buradan gelen konuklar da var. Komşu Meis adasından neredeyse her yıl gelen Yunanlıların yanısıra, ilçede yerleşik yaşayan yüzlerce Alman ve İngiliz de yavaş yavaş meydanı dolduruyor.

Güneşin batmasıyla birlikte, Kaş meydanına yerleştirilen masalar, sandalyeler tıklım tıklım doluyor. Ünlü ünsüz, onbine yakın insan Türkiye'nin en coşkulu Cumhuriyet balosunun ateşini hep birlikte yakıyor.

Limandaki tekneler, çay bahçeleri bayraklarla donanmış.Yemekler yenildikten sonra hep birlikte söylenen türküler, şarkılar ve tabii ki defalarca tekrarlanan 10 Yıl Marşı'na yabancılar da ellerinde bayraklarla eşlik ediyor. Kaş Lisesi öğrencileriden oluşan bando takımı eşliğinde meydana giren fener alayının ardından coşku

Glaubst du mir das nicht ? ich war zu der Zeit in KAS und hab es gesehen wenn du es mir nicht glaubst suche ich dir mal einige berichte darüber .

ALMAN, İNGİLİZ VE YUNANLILAR CUMHURİYET’İ KUTLADILAR!

Türkiye'nin dört bir yanından gelenlerin arasında, Kaş'ın kardeş şehri olan Almanya'nın Brühl kentinin belediye başkanı ve buradan gelen konuklar da var. Komşu Meis adasından neredeyse her yıl gelen Yunanlıların yanısıra, ilçede yerleşik yaşayan yüzlerce Alman ve İngiliz de yavaş yavaş meydanı dolduruyor.

Güneşin batmasıyla birlikte, Kaş meydanına yerleştirilen masalar, sandalyeler tıklım tıklım doluyor. Ünlü ünsüz, onbine yakın insan Türkiye'nin en coşkulu Cumhuriyet balosunun ateşini hep birlikte yakıyor.

Limandaki tekneler, çay bahçeleri bayraklarla donanmış.Yemekler yenildikten sonra hep birlikte söylenen türküler, şarkılar ve tabii ki defalarca tekrarlanan 10 Yıl Marşı'na yabancılar da ellerinde bayraklarla eşlik ediyor. Kaş Lisesi öğrencileriden oluşan bando takımı eşliğinde meydana giren fener alayının ardından coşku

Was soll ich den glauben?
Das griechen das gemetzel an griechen feiern?Von zanli hätte ich sowas erwartet...wäre nichts neues.

Zurück
Oben