Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einer der Gründe warum Griechenland...

mach deine augen auf,die habe ich ebenfalls genannt

also niveauloser hetzer

zanli und seines gleichen sind rassistische atsiz anhänger,und ich halte nichts von denen.genauso krank wie megali idea anhänger.
also unterstell mir nix,und vorallem dein typisch türke ist fehl am platz.

Bist Du, denn Du verlangst eine Sperre u.A. auch für mich, weil ich die Wölfe "beleidigt" habe, ist es nicht so?

Der einzige der von eine "Megali Idea" geschrieben hat warst Du gerade und kein anderer Grieche hier im Thread..

Also unterstell mir auch nichts, wegen Megali Idea und so... niemand ausser dir hat es in diesen Thread erwähnt..

Für diese Unterstellung müsstest Du eigentlich verwarnt werden

Bist Du, denn Du verlangst eine Sperre u.A. auch für mich, weil ich die Wölfe "beleidigt" habe, ist es nicht so?

wie oft denn noch?
ich halte nichts von diesen sogenannten grauen wölfen.

Der einzige der von eine "Megali Idea" geschrieben hat warst Du gerade und kein anderer Grieche hier im Thread..
Also unterstell mir auch nichts, wegen Megali Idea und so... niemand ausser dir hat es in diesen Thread erwähnt..

damit warst du nicht gemeint.
megali idea habe ich nur als beispiel genannt,also zum gegenpart zu den wölfen,jetzt verstanden?

Für diese Unterstellung müsstest Du eigentlich verwarnt werden

ich habe keine unterstellungen gemacht,eher du.
und für solche nivealosen beiträge müsstest du eigentlich verwarnt werden.

Bist Du stolz auf die Vergewaltigungen? Meinst Du eine Griechin würde freiwillig mit einen stinkenden Türken, der nicht mal sein Schwanz wäscht, weil er noch nie eine Seife gesehen hat ins Bett steigen?

Gott sei Dank sind Türken in DE ausgewandert, einige davon haben Heroin verkauft und der Dönnermarkt bummt zu zeit, mit Hilfe des Geldes aus dem Heroin....bist Du stolz darauf?

kritisieren?,eher hetzen und beleidigen.
graue wölfe/atsiz anhänger sind wertloser dreck.

Nö beleidigen tut niemand deine Religion aber wenn du schon bei jeder Kritik keine logischen Argumente bringen kannst da kann ich nix dafür . Wenn dich jetzt frage warum hat Mohammed eine 8 Jährige verlobte hatte ist für dich hetzerei ;)

und wir wissen immer noch nicht, wieviel Fördergelder die griechischen Inseln verpulvern - also Can, an die Arbeit und stelle endlich mal die Zahlen zusammen wenn du schon die angeblich hohen Kosten kritisierst :-)

Zurück
Oben