Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einer der Gründe warum Griechenland...

wie oft denn noch?
ich halte nichts von diesen sogenannten grauen wölfen.

damit warst du nicht gemeint.
megali idea habe ich nur als beispiel genannt,also zum gegenpart zu den wölfen,jetzt verstanden?

ich habe keine unterstellungen gemacht,eher du.
und für solche nivealosen beiträge müsstest du eigentlich verwarnt werden.

Ich hab meine Worte genau gewählt, damit das nicht unter der Veralgemeinerungs-Regel fällt..

Zum Dönner-Markt : Was willst Du den tun? Mir den Mund verbieten?

Ich weiß genau wo das Geld herkommt (e) , aber das hat mit dem Thema nichts zu tun und ausserdem, wenn es ein fremder lesen würde, bin ich auch verdächtigt, also, wenn Du Fragen hast dann nur über PN...gute Nacht!

http://www.sop-cep.de/fileadmin/user_upload/SOP/SOP-Presse/Presse-Archiv/Lueder_Gerken_120806.pdf

@ karter

Es sind keine 1000 , ca 320000 Menschen leben auf den Inseln vor der Türkei...nicht eingerechnet sind die anderen die vor dem festland liegen.

Wenn man sieht wieviel Geld sie von der EU bekommen und wenn man überlegt wieviel Geld der Staat selber für Millitär plus andere Kosten aufkommen muss die da natürlich zusächtlich entstehen dann sollte man schon mit einigen Millarden rechnen ...

@ NicktheGreat

willst du damit sagen das alle Döner verkäufer Heroin verkaufen ? les den Mist mal durch was du gestern nacht von dir gegeben hast... du tickst doch nicht mehr ganz richtig junge .

Es sind hauptsächlich Kurden die die Menschen vergiften und mit dem Geld die PKK unterstützen.
In Saloniki und Athen sind es auch grösstenteils die Kurden die ihr aufgenommen habt die euere Menschen mit dem Gift versorgen.
Lass mal die Menschen die mit dem Dönerverkaufen und damit ihre Familien ernähren aus dem spiel. Du bist echt nicht mehr ganz dicht.

Zuletzt bearbeitet:
willst du damit sagen das alle Döner verkäufer Heroin verkaufen ? les den Mist mal durch was du gestern nacht von dir gegeben hast... du tickst doch nicht mehr ganz richtig junge .
Heroin ist sicher übertrieben, aber D öner ist auch nicht ganz unschädlich::lol:

Trotzdem mein Freund.....so wie er unterschätzen uns alle Türken...lass ihn reden, lass mal die Russen weiter ihre Manöver machen.....Türkei wird den Fehler machen, ist alles nur noch eine frage der Zeit....ich sehe hier die Diskussion gelassen...das solltest du auch....

auf was für ein Fehler wartest du den ? bist du Kriegsgeil oder wie soll man das hier auffassen ? eine frage der zeit ? ja was ist dann ? wollt ihr die Türkei erobern ? was ist das für n Müll ? und was hat das mit dem Threat zu tun ?

liebe greichen ..liebe türken:-) jetzt reicht euch die Hände, wie sich das für zwei echte Balkaner Sympathieträger gehört, und alles wird Jut..

http://www.sop-cep.de/fileadmin/user_upload/SOP/SOP-Presse/Presse-Archiv/Lueder_Gerken_120806.pdf

@ karter

Es sind keine 1000 , ca 320000 Menschen leben auf den Inseln vor der Türkei...

Wenn man sieht wieviel Geld sie von der EU bekommen und wenn man überlegt wieviel Geld der Staat selber für Millitär plus andere Kosten die da natürlich zusächtlich entstehen dann sollte man schon mit einigen Millarden rechnen ...

@ NicktheGreat

Es sind hauptsächlich Kurden die die Menschen vergiften und mit dem Geld die PKK unterstützen.
In Saloniki und Athen sind es auch grösstenteils die Kurden die ihr aufgenommen habt die euere Menschen mit dem Gift versorgen.
Lass mal die Menschen die mit dem Dönerverkaufen und damit ihre Familien ernähren aus dem spiel. Du bist echt nicht mehr ganz dicht.

Ich habe dich gestern was gefragt.
Für die türkei ist nordzypern ein milliardengrab.....wieso pumpt sie weiterhin geld?Und wir wissen alle.....das diese gelder nicht zum schutzt der türkischen zyprioten gilt.
Denk mal nach.

Ich habe dich gestern was gefragt.
Für die türkei ist nordzypern ein milliardengrab.....wieso pumpt sie weiterhin geld?Und wir wissen alle.....das diese gelder nicht zum schutzt der türkischen zyprioten gilt.
Denk mal nach.

mag ja sein das nordzypern uns auch einiges kostet aber im vergleich zu den unzähligen inseln die ihr habt und die auch irgendwie finaziert werden müssen ist das überhaupt kein vergleich.

Nord Zypern ist auch nur ein katzensprung von der türkischen küste weg und liegt nicht vor dem griechischen festland . das macht schon vieles einfacher. oder nicht ?

Zurück
Oben