Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einer der Gründe warum Griechenland...

So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus...die einzigen dich sich daneben benommen haben sind deine Landsmänner, aber das ignorierst Du vollkommen.

Solche wie NickTheGreat? Was heißt solche? Nenn es doch gleich beim Namen..

Tuaf, Zanli und Co. bekennen sich zu den grauen Wölfen, eine Rassistische Organisation, aber Du willst alle weghaben die sich deren in den Weg stellen - typisch Türke!

Vllt. sollte man dich auch sperren, weil Du dessen Gegner verabscheust

NÖ ich bekenne mich nicht zu den Grauen Wölfen :) ist immer interessant zu beobachten, obwohl ich hier nicht mitschreibe bin ich thema nummer 1 danke für die aufmerksamkeit ich liebe euch auch.

So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus...die einzigen dich sich daneben benommen haben sind deine Landsmänner, aber das ignorierst Du vollkommen.

mach deine augen auf,die habe ich ebenfalls genannt

Solche wie NickTheGreat? Was heißt solche? Nenn es doch gleich beim Namen..

also niveauloser hetzer

Tuaf, Zanli und Co. bekennen sich zu den grauen Wölfen, eine Rassistische Organisation, aber Du willst alle weghaben die sich deren in den Weg stellen - typisch Türke!

zanli und seines gleichen sind rassistische atsiz anhänger,und ich halte nichts von denen.genauso krank wie megali idea anhänger.
also unterstell mir nix,und vorallem dein typisch türke ist fehl am platz.

NÖ ich bekenne mich nicht zu den Grauen Wölfen :) ist immer interessant zu beobachten, obwohl ich hier nicht mitschreibe bin ich thema nummer 1 danke für die aufmerksamkeit ich liebe euch auch.

ja stimmt,du gehörst nicht zu den grauen wölfen/mhp sondern bist ein rassistischer atsiz anhänger.
sowas wie dich und deines gleichen sind eine schande für alle türken.

Ich finde es immer wieder interessant, wie stark die Abweichung vom Thema von Seite zu Seite stärker wird :D

Naja, dass er geschlossen wird, wage ich zu bezweifeln. Aber ich hoffe, dass es bald geschieht.

Zurück
Oben