magic-chekko
Gesperrt
ich hab 24,5 bmi wert ^^
Ja aber man kann einen BMI haben, der über 24 liegt und doch nicht Fett sein. Stichwort: Muskelmassehr Body Mass Index beträgt 20.5!
Dieser Wert entspricht dem Real- und Wohlfühlgewicht.
Das Real- und Wohlfühlgewicht ist jenes Gewicht, mit dem es sich lange und gesund leben lässt und liegt bei einem Body-Mass-Index zwischen 19 und 24.
Ja aber man kann einen BMI haben, der über 24 liegt und doch nicht Fett sein. Stichwort: Muskelmasse
Hab sein Posting gar nicht gelesen. Ausserdem kenne ich ihn nicht.wieso zitierst du mich und antwortest aber chekko? haha
hahaaHab sein Posting gar nicht gelesen. Ausserdem kenne ich ihn nicht.
Ja wir wissen hier alle, dass du hammergeil aussiehst. Musst ja nicht zwei mal bestätigen.hahaa
i hab trotzdem 20,5.
Ja wir wissen hier alle, dass du hammergeil aussiehst. Musst ja nicht zwei mal bestätigen.
Eigentlich genügen da die Bilder
Mein BMI liegt bei 21.2!!!
Wiege 68 kg und bin 1,79 groß :blush: :blush: :blush: :blush:
: :
Weil du die Normalwerte für den BMI erwähnt hast, von 19-24. Was darüber ist gilt dann logischerweise als Übergewicht. Ich wollte da sagen, dass das alles Deffinitionssache ist (der BMI-Wert ist nicht absolut und immer gültig). Man kann sehr gesund sein und einen BMI über 24 haben, und das nur unter umständen, dass es sich um Muskelmasse und nicht Fettmasse handelt.ja,lol.
ich meinte eig. nur dass du dich verlesen hast...weiß ja nit was muskeln etc mit meinem post zu tun hätten.
kenn mi eig. nu immer ned aus.
wie groß bist du??? boooah
kriegst du konzentrat zum futtern? wasn los auf einmal....alle mädels sind auf einmal voll groß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen