B
Baader
Guest
Bei mir in Lenzburg gibts so einen türkischen Laden der hat Cedevita.
Maestral Luburic GmbH
Badenerstrasse 503
8048 Zürich
Lieblingskroate bei mir um die Ecke beim Stadion. Vitaminka, Podravka, Takovo, Kras, Karlovacko, Zdrepceva Krv, "Milion" Champagner, pastete, kiseli kupus, Paprike, Voda Jamnica, Tri Srca, Prolom Voda, Orahovaca, Rakija, suvo meso, pogace.. was ihr wollt also ich bin Fan, mein Lieblingsopa in ganz Altstetten Zürich ^^
Und bei der Freihofstrasse ist nochmals son' Laden. Und gleich beim Lindenplatz hats noch nen Türken, der hat auch jenstes Zeug. Dann auch in Schlieren oben bei den Autogaragen.
Fühlst du dich nicht einer Gefahr ausgesetzt als integrierte Serbin zwischen uns "UUUUSLÄÄÄNDEEEER" ? xD
Bei mir um die Ecke gibts nen serben!! Der super market heisst BALKAN-SHOP!! der hat serbische,kroatische,bosnische,fyromische bulgarische und griechische produkte!! echt super! naja aber eure cokta cola ist die besteJa klar, ich mach mir gleich ins Höschen.
Dosadio si vise s tim, razumela sam, nemoras mi vise ponavljati..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen