Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einheimische Produkte in der Diaspora

Maestral Luburic GmbH
Badenerstrasse 503
8048 Zürich

Lieblingskroate bei mir um die Ecke beim Stadion. Vitaminka, Podravka, Takovo, Kras, Karlovacko, Zdrepceva Krv, "Milion" Champagner, pastete, kiseli kupus, Paprike, Voda Jamnica, Tri Srca, Prolom Voda, Orahovaca, Rakija, suvo meso, pogace.. was ihr wollt ;) also ich bin Fan, mein Lieblingsopa in ganz Altstetten Zürich ^^
Und bei der Freihofstrasse ist nochmals son' Laden. Und gleich beim Lindenplatz hats noch nen Türken, der hat auch jenstes Zeug. Dann auch in Schlieren oben bei den Autogaragen.

Maestral Luburic GmbH
Badenerstrasse 503
8048 Zürich

Lieblingskroate bei mir um die Ecke beim Stadion. Vitaminka, Podravka, Takovo, Kras, Karlovacko, Zdrepceva Krv, "Milion" Champagner, pastete, kiseli kupus, Paprike, Voda Jamnica, Tri Srca, Prolom Voda, Orahovaca, Rakija, suvo meso, pogace.. was ihr wollt ;) also ich bin Fan, mein Lieblingsopa in ganz Altstetten Zürich ^^
Und bei der Freihofstrasse ist nochmals son' Laden. Und gleich beim Lindenplatz hats noch nen Türken, der hat auch jenstes Zeug. Dann auch in Schlieren oben bei den Autogaragen.

Fühlst du dich nicht einer Gefahr ausgesetzt als integrierte Serbin zwischen uns "UUUUSLÄÄÄNDEEEER" ? xD

Ja klar, ich mach mir gleich ins Höschen.

Dosadio si vise s tim, razumela sam, nemoras mi vise ponavljati..
Bei mir um die Ecke gibts nen serben!! Der super market heisst BALKAN-SHOP!! der hat serbische,kroatische,bosnische,fyromische ;) bulgarische und griechische produkte!! echt super! naja aber eure cokta cola ist die beste ;)

product-1183213.jpg

Bei uns in der Nähe in Essen gibs auch sp nen Balkanladen:D immer regelmäßig am Plazma kaufen und das zeug mit Milch am reinpfeiffen :D Das geilste was es gibt!!! Den Babybrei kann ich auch empfehlen ;) Plazma ist der beste Keks in der Geschichte des Planeten!!! Aber ohne Milch schmeckt der irgendwie gar nicht....

Hier massig:

Hanex GmbH

So ungefähr alle wichtigen Balkanprodukte in Paderborn bestellbar.
Ich kann endlich ne Palette Munchmallows bestellen *hüpfspring* !!!

Zurück
Oben