Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einheimische Produkte in der Diaspora

Cockta ist slowenisch,nicht das du jetzt kotzen mußt!!!!Spaß!!!!:mrgreen:;)

In österreich kann man es schon in den Supermärkten kaufen,vielleicht auch bald in Deutschland.Ne Deutsche Internetseite haben sie schon;)

COCKTA

Gibt's bei mir im kroatischen Import-Export Geschäft.... eiskalt am Besten... 8) Und die Poli-Wurst ist auch sehr gut. ^^

url

hi

Hier in Zürich habe ich in Altstetten und Schlieren im On The Run Shop Jelen Pivo gesehen/gekauft 0.5l einfach köstlich! Dazu haben sie noch Eurokrem & namaz Paprike.

cYa

Cockta ist slowenisch,nicht das du jetzt kotzen mußt!!!!Spaß!!!!:mrgreen:;)

In österreich kann man es schon in den Supermärkten kaufen,vielleicht auch bald in Deutschland.Ne Deutsche Internetseite haben sie schon;)

COCKTA

Hallooo, ich bin ebenso auch im Jugoslawien gross geworden :).
Klar haben besonders die Fischer bei uns in Istrien ein inniges Verhältnis zu ihren slowenischen Berufskollegen :D. Aber das lass mal deren Sorge sein :).

Ja, ich bin öfters in Wien. Traubisoda ist da auch nicht zu verachten. Hier hab ich es aber noch nie gesehen. :/ Ok ausser jetzt ind er Importquelle in Paderborn

Übrigends mein Lieblingsbier unten ist Union ;).

Thx 4 Link

Bei uns in den Puffs gibt es Rumänische und Bulgarische Nutten...

Ist ja auch Ware vom Balkan !!!!

Also ich les da nur Tripper, Syphilis und Aids ... neeeee muss nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallooo, ich bin ebenso auch im Jugoslawien gross geworden :).
Klar haben besonders die Fischer bei uns in Istrien ein inniges Verhältnis zu ihren slowenischen Berufskollegen :D. Aber das lass mal deren Sorge sein :).

Ja, ich bin öfters in Wien. Traubisoda ist da auch nicht zu verachten. Hier hab ich es aber noch nie gesehen. :/ Ok ausser jetzt ind er Importquelle in Paderborn

Übrigends mein Lieblingsbier unten ist Union ;).

Thx 4 Link

Also ich les da nur Tripper, Syphilis und Aids ... neeeee muss nicht sein.

Union,oha diese Brühe bekomm ich nicht runter.Ich trink Lasko oder Karlovacka und wenn ich in Istrien bin geht Favorit auch noch gut runter;)

Union,oha diese Brühe bekomm ich nicht runter.Ich trink Lasko oder Karlovacka und wenn ich in Istrien bin geht Favorit auch noch gut runter;)

Das geht den meisten einhemischen interessanter Weise so O_o? Favorit ist meine Notalternative :). Aber ich steh zu meinem Union :hotsun:

Maestral Luburic GmbH
Badenerstrasse 503
8048 Zürich

Lieblingskroate bei mir um die Ecke beim Stadion. Vitaminka, Podravka, Takovo, Kras, Karlovacko, Zdrepceva Krv, "Milion" Champagner, pastete, kiseli kupus, Paprike, Voda Jamnica, Tri Srca, Prolom Voda, Orahovaca, Rakija, suvo meso, pogace.. was ihr wollt ;) also ich bin Fan, mein Lieblingsopa in ganz Altstetten Zürich ^^
Und bei der Freihofstrasse ist nochmals son' Laden. Und gleich beim Lindenplatz hats noch nen Türken, der hat auch jenstes Zeug. Dann auch in Schlieren oben bei den Autogaragen.

diese firma lieftert mir auch meinen geliebten pelin nach bern :D

Was verstehst du unter Chemie? Ist doch eh alles Chemie.

Nein,Cockta ist keine Chemie,deswegen ist sie auch was besonderes.Hat kein Koffein und ist ohne Phosphorsäure,Sie besteht aus Hagebutten und aus anderen Kräutern.Es löst sich kein Fleisch auf wenn man sie in das Getränk legt,anders wie bei der Coka Cola.;)

Zurück
Oben