Urban Legend
Die Schande von Belgrad
Bei uns in den Puffs gibt es Rumänische und Bulgarische Nutten...
Ist ja auch Ware vom Balkan !!!!
mir schmeckt cockta gar net..... schmeckt total nach chemie
Cockta ist slowenisch,nicht das du jetzt kotzen mußt!!!!Spaß!!!!
In österreich kann man es schon in den Supermärkten kaufen,vielleicht auch bald in Deutschland.Ne Deutsche Internetseite haben sie schon
COCKTA
Cockta ist slowenisch,nicht das du jetzt kotzen mußt!!!!Spaß!!!!
In österreich kann man es schon in den Supermärkten kaufen,vielleicht auch bald in Deutschland.Ne Deutsche Internetseite haben sie schon
COCKTA
Bei uns in den Puffs gibt es Rumänische und Bulgarische Nutten...
Hallooo, ich bin ebenso auch im Jugoslawien gross geworden .
Klar haben besonders die Fischer bei uns in Istrien ein inniges Verhältnis zu ihren slowenischen Berufskollegen . Aber das lass mal deren Sorge sein .
Ja, ich bin öfters in Wien. Traubisoda ist da auch nicht zu verachten. Hier hab ich es aber noch nie gesehen. :/ Ok ausser jetzt ind er Importquelle in Paderborn
Übrigends mein Lieblingsbier unten ist Union .
Thx 4 Link
Also ich les da nur Tripper, Syphilis und Aids ... neeeee muss nicht sein.
Union,oha diese Brühe bekomm ich nicht runter.Ich trink Lasko oder Karlovacka und wenn ich in Istrien bin geht Favorit auch noch gut runter
Maestral Luburic GmbH
Badenerstrasse 503
8048 Zürich
Lieblingskroate bei mir um die Ecke beim Stadion. Vitaminka, Podravka, Takovo, Kras, Karlovacko, Zdrepceva Krv, "Milion" Champagner, pastete, kiseli kupus, Paprike, Voda Jamnica, Tri Srca, Prolom Voda, Orahovaca, Rakija, suvo meso, pogace.. was ihr wollt also ich bin Fan, mein Lieblingsopa in ganz Altstetten Zürich ^^
Und bei der Freihofstrasse ist nochmals son' Laden. Und gleich beim Lindenplatz hats noch nen Türken, der hat auch jenstes Zeug. Dann auch in Schlieren oben bei den Autogaragen.
Was verstehst du unter Chemie? Ist doch eh alles Chemie.mir schmeckt cockta gar net..... schmeckt total nach chemie
Was verstehst du unter Chemie? Ist doch eh alles Chemie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen