Also ich bin dafür! Immerhin klapt es bei den Deutschen, Österreichern und Schweizern ja auch!
Serbokroatisch!
Serbokroatisch!
Gugica schrieb:Ich hab mal für "Ja" gestimmt...aber nur der tatsache entsprechend das es bereits so ist!!!
Oder sprechen wir alle unterschiedliche sprachen???
Gospoda schrieb:Gugica schrieb:Ich hab mal für "Ja" gestimmt...aber nur der tatsache entsprechend das es bereits so ist!!!
naja inoffiziell schon! bestes beispiel Montenegro sprechen tuen sie alle serbisch doch trotzdem behaupten einige Montenegrienisch zusprechen!
Deswegen ne einheitliche Rechschreibung einführen und offziele Sprache Serbo-Koratisch!
DonBosancero schrieb:Gospoda schrieb:Gugica schrieb:Ich hab mal für "Ja" gestimmt...aber nur der tatsache entsprechend das es bereits so ist!!!
naja inoffiziell schon! bestes beispiel Montenegro sprechen tuen sie alle serbisch doch trotzdem behaupten einige Montenegrienisch zusprechen!
Deswegen ne einheitliche Rechschreibung einführen und offziele Sprache Serbo-Koratisch!
benutzen eigentlich die monteniggaz die kyrilische schrift?
Schreiber schrieb:Was glaubt ihr, ist es für jemanden mit Deutsch als Muttersprache und keinerlei slawischen Vorkenntnissen schwierig, Serbokroatisch zu lernen? Und macht es einen großen Unterschied, ob man jetzt offiziell Kroatisch oder Serbisch lernt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen