Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einige Albanische Kolonien in Italien

Kennt einer von euch den Spieler

Pietro Anastasi?

Der soll auch griechischstämmig aus der griechen Minderheit in Italien sein oder war

Man sagte er sei italiener weil er pietro und nicht PEtros heisst und aNASTASI anastasis soweit ich weis

ja vllt früher hattet ihr was mit italien zu tun aber es leben kaum noch griechen in italien....

so und jetzt frag dich mal WARUM?:D:D

italia EU Greece ebenfall EU griechen nix davon haben albaner schon ;)

du kannst dir altangeseesene albanische bevölkerung dazu zählen sowie die griechische also die arbaresh und die grikos

aber doch nicht die immigranten ;)

aber zeig mir mal ne quelle mit der zweiten amtssprache ;)

auserde schonma in denn sinn gekommen das viele griechen während des römischen reiches oder auch im mittelalter halt zu "italiener" geworden sind ;)

hab ma irgendwo ein link gesehen das laut einer studie die griechen mit den süditaliener fast die gleiche dna hätten.......wie gesgat kann stimmen aber auch nicht..habe es nur einma vor monaten kurz gesehn ^^

Kennt einer von euch den Spieler

Pietro Anastasi?

Der soll auch griechischstämmig aus der griechen Minderheit in Italien sein oder war

Man sagte er sei italiener weil er pietro und nicht PEtros heisst und aNASTASI anastasis soweit ich weis
Natürlich ist er griechischstämmig. Das ist doch an seinem Nachnamen ersichtlich.

wenn ich erlich bin hab ich keine quelle dafür das albanisch die 2.amtsprachje in italien ist xD.... aber eine 2.sprache in süditalien ist es!!!sonst wären nicht alle schilder in süditalien und sizilien auch auf albanisch stehen....wie auch immer...

1.albanien konnte nicht Eu damals beitreten weil die bis 1991 oder so DIKTATUR HATTEN!!die waren gegen den WESTEN! der albnyc weiß bestimmt wo von ich spreche oder xD...hab jetzt kein bock hier eine story zu schreiben

wenn ich erlich bin hab ich keine quelle dafür das albanisch die 2.amtsprachje in italien ist xD.... aber eine 2.sprache in süditalien ist es!!!sonst wären nicht alle schilder in süditalien und sizilien auch auf albanisch stehen....wie auch immer...

1.albanien konnte nicht Eu damals beitreten weil die bis 1991 oder so DIKTATUR HATTEN!!die waren gegen den WESTEN! der albnyc weiß bestimmt wo von ich spreche oder xD...hab jetzt kein bock hier eine story zu schreiben

Kommunistisch? so wie Mutter Russland? :D

naja kurz gesagt du ahst dir das aus den fingern gezogen was die 2 amtssprache geht

da du aber irgendwie korrekt rüberkommst verzeihe ich dir xD

Ein Freund von mir der Italiener aus Südtirol ist sagt dass es in Süditalien wie in Afrika wäre! Also scheiss Infrastruktur, Korruption, Kriminalität, Familienfehden, usw.!

Zurück
Oben