Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einige Albanische Kolonien in Italien

Istog halt deine fresse xD

In Italien mag man uns Ich weiss es !!!!!!!!!!!!!
Heul net rum du dummer trottel du hast von nix ahnung !

Italien hasst uns LOL

Italien und Albanienw aren imm Freunde liegt das wieder wie verscheiden wir aus Albanien und Kosovo sind?

Wir aus Albanien sehen Italien als Bruder bei euch weiss ich es leider nicht ;)

IST HALT SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OHNE WENN UND ABERRRRRRRRRRRR

und an die Griechen

Sarkozy ist ja auch Grieche xD

Ob dus wahr haben willst oder nicht, aber die Italiener mögen die Albaner die von Albanien gekommen sind nicht so sehr, weil die meisten scheisse bauen und kriminell sind ... Ist so !

Interessant :D

Thessaloniki war eine mehrheitlich juedisch /osmanisch geprägte stadt

Nein damals war Thessaloniki eine Türkisch,Judisch,Griechisch,Bulgarich geprägte stadt :D nach den Balkankriegen war sie und ist sie nur eine Griechisch geprägte stadt

Tut mir Leid aber diese Orte die man in diese Foto´s sieht,
sehen trostlos aus!
wenn man genau hin sehen tut, kann man ein heran schreiten des herunter kommens sehen!?!
Naja vielleicht ist das nicht die Schuld der Einwohner, sondern die Regierung gibt keine Gelder um zu sanieren wer weis:confused:

Ob dus wahr haben willst oder nicht, aber die Italiener mögen die Albaner die von Albanien gekommen sind nicht so sehr, weil die meisten scheisse bauen und kriminell sind ... Ist so !

Wer sagt das, ein KosovoAlbaner?

Junge laber keine Kake

Mögen die Deutsche die Albaner ? JA

beste Bsp: Franko

Und ihr macht ihr scheisse!
und macht euch unbeliebt laber keinen bullshit

Ich weiss ich muss zugeben für Albaner die nach 1990 kamen war es besser nach Deutschland weil viele Schule und so hatten mit der sprache In Italien nicht !

Aber !

ITaliener udn Albaner sind gute Freunde und erzähl mir kein Dummes Gelaber .............Ich kenne genug Albaniche-Italienische Ehen !
Ich kenne genu Albaner die mit ITalienern arbeiten die eigene Firmen haben und und und .................!

Und ITaliener sind beste Freunde!

Albaner aus Albanien wie ICH lieben ITalien ohne wenn und aber und sie mögen uns auch!

Ganz EInfach Ich weiss das manche scheisse bauen JAJA das ist aber ueberall so das ist aber kein grund uns zu hassen

Kennste Albano Ca Risi?

Weisste warum der Albano heisst??

Weil sein Vater damals in Sranda im 2 WK in der Armee war

Kennste sein Lied Saranda das er gesungen hat extra für SARANDA wo du vllt Urlaub machst!

Ganz einfach Wir aus Albanien dneken anders als ihr ! und das

LOL.............^^^^^^^^^^^^

wie du sagst o du es wahr haben willst ^^^

JUnge du musst es wwahr haben! was die wahrheit ist und erzähl mir keinen vom kukuck

Nein damals war Thessaloniki eine Türkisch,Judisch,Griechisch,Bulgarich geprägte stadt :D nach den Balkankriegen war sie und ist sie nur eine Griechisch geprägte stadt

JA gut bulagrisch und griechisch auch :D habs beim Balkanexpress Griechenland gesehen

YouTube - You Are An Albanian When...

wie der typ recht hat der das video gemacht hat.....die albaner denkene cht die ganze welt gehöre ihnen [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

hier für dich....was ihr griechen damals wart und viele immer noch von euch sind.... das video ist nur für dich de_la_mongo ;) :birdman:!!das video geht nicht an alle griehcen sondern nur gegen anti-albanische griehcen wo viel vor sich hin träumen...

YouTube - Die Griechen kommen

hier für dich....was ihr griechen damals wart und viele immer noch von euch sind.... das video ist nur für dich de_la_mongo ;) :birdman:!!das video geht nicht an alle griehcen sondern nur gegen anti-albanische griehcen wo viel vor sich hin träumen...

YouTube - Die Griechen kommen

pass auf mein freund ich ahbe nichts gegen albaner ok?? habe ich schon immer gesagt

aber dieses ewige "das ist albanisch und dies ist albanisch" geht mir auf den sack ;)

und mit dem video woltle ich zeigen das vieles auch stimmt was der typ im video sagt also chill ;)

pass auf mein freund ich ahbe nichts gegen albaner ok?? habe ich schon immer gesagt

aber dieses ewige "das ist albanisch und dies ist albanisch" geht mir auf den sack ;)

wenn du dich wenigstens ein kleines bisschen mit italien auskennst, wirst du auch wissen das in SÜD-ITALIEN...auch die 2.amtssprache ALBANISCH IST!! und die bilder was rein getan sind die sind alle albanisch bzw. von arberesh bewohnt!!!!lgib mal unter google arberesh ein dann wirst du schon selber sehn das der user wo den thread erstellt hat,alles stimmt was er uns gezeigt hat

Zurück
Oben