Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einige Albanische Kolonien in Italien

Kill-Zone: 14.02.2007
AlbaNyc: 19.04.2009
Das ist ja mal eine recht große Zeitspanne. Lasst diesen Beitrag doch ruhen, schließt ihn und freut euch das wir Albaner in Italien sind und so gehasst werden weil wir ja die ganzen Kriege in Bosnien und Menschen in Kosovo massakriert haben. Wir waren auch am ersten Weltkrieg schuld.. ja ja.. die scheiss Alboz.

Al Capone war ein Italo-Albaner ( Arbresh? ) noch einer in der Historie der Menschheit der ein Albo war, neben Skenderbeu, Alexander der Große, Mutter theresa und Napoleon, egal die Serben haben immer noch Hitler2 alias Sllobodan =) .

Das ist ja mal eine recht große Zeitspanne. Lasst diesen Beitrag doch ruhen, schließt ihn und freut euch das wir Albaner in Italien sind und so gehasst werden weil wir ja die ganzen Kriege in Bosnien und Menschen in Kosovo massakriert haben. Wir waren auch am ersten Weltkrieg schuld.. ja ja.. die scheiss Alboz.

Al Capone war ein Italo-Albaner ( Arbresh? ) noch einer in der Historie der Menschheit der ein Albo war, neben Skenderbeu, Alexander der Große, Mutter theresa und Napoleon, egal die Serben haben immer noch Hitler2 alias Sllobodan =) .
Napoleon soll Albaner gewesen sein? :sign5:

sagt euch das wort ARBERESH was?? das sind gebürtige albaner in italien wo damals vor 500 jahren nach italien auswanderten weger den osmanen die arbeeresh haben jedoch ihre sprache und ihre herkunft niemals vergessen!!!RESPEKT!! die haben aber eine eigene flagge und zwar die hier....http://www.loupizzuti.com/arberesh/arberesh/flag.png

aber sie sehen sich trozdem als albaner und wir akzeptieren die auch !!

Al Capone war ein Italo-Albaner ( Arbresh? ) noch einer in der Historie der Menschheit der ein Albo war, neben Skenderbeu, Alexander der Große, Mutter theresa und Napoleon, egal die Serben haben immer noch Hitler2 alias Sllobodan =)
.

YouTube - You Are An Albanian When...

wie der typ recht hat der das video gemacht hat.....die albaner denkene cht die ganze welt gehöre ihnen [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Istog halt deine fresse xD

In Italien mag man uns Ich weiss es !!!!!!!!!!!!!
Heul net rum du dummer trottel du hast von nix ahnung !

Italien hasst uns LOL

Italien und Albanienw aren imm Freunde liegt das wieder wie verscheiden wir aus Albanien und Kosovo sind?

Wir aus Albanien sehen Italien als Bruder bei euch weiss ich es leider nicht ;)

IST HALT SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OHNE WENN UND ABERRRRRRRRRRRR

und an die Griechen

Sarkozy ist ja auch Grieche xD

Jeder auf der Welt ist Albaner ;) Napoleon, Kemal, Die Geisha, sogar Putin die mächtigen die die welt regieren sind Albaner... also das du das nicht wusstest tsts
Stimmt, vorallem mit Kemal Atatürk kommen die immer damit an mit er wäre einer gewesen. Da sinds viele der Überzeugung.

Ich werde auch ständig mit dem konfrontiert mit "euer Gründer von Türkei war ein Albaner, dieser Kemal Atatürk".

Ich nicke nur und fange auch keine Diskussion an, da ich meine Fruendschaft nicht wegen dem aufs Spiel setze. Gibt wichtigere Sachen über denen man sich unterhalten kann.

Aber hier gehts nicht um das Thema Albaversum. ;)

Ich könnte wahrscheinlich ein Stück weit mit dem Verwandt sein, sein Grossvater war auch ein sephardischer Jude aus Saloniki. Genau so wie meine Grosseltern mütterlichseits.

Glaube ich aber weniger.

Interessant :D

Thessaloniki war eine mehrheitlich juedisch /osmanisch geprägte stadt

Zurück
Oben