L
Lance Uppercut
Guest
Stimmt.
Das Forum ist nicht mehr das was es einmal war.
Das Forum ist nicht mehr das was es einmal war.
Welche gute User sind weg ?
Außer Bambi fällt mir niemand ein.
Du musst dich auch nicht so dumm geben.
Oh Pardon, du kannst ja gar nichts daran ändern, denn du bist es ja.
Du bist schon eine bEISPIEL FÜR SOCLCH SCHLECHTE USERIN
kannst du was anderes auser nur Dumm sagen?
WENN DU SHCLECHTE LAUNE HAST DANN IST ES NICHT MEINE SCHULD MÄDEL::ah wan hast du überhaupt gute leune[/QUOTE]
Nieeeeeeeeeee wenn ich dich lese, Mädelllllllllllllllllllllllllllll!!! Also ist es doch deine Schuld.
Leila ist die letzte Hoffnung für unser Forum
Du bist schon eine bEISPIEL FÜR SOCLCH SCHLECHTE USERIN
kannst du was anderes auser nur Dumm sagen?
WENN DU SHCLECHTE LAUNE HAST DANN IST ES NICHT MEINE SCHULD MÄDEL::ah wan hast du überhaupt gute leune[/QUOTE]
Nieeeeeeeeeee wenn ich dich lese, Mädelllllllllllllllllllllllllllll!!!
ah vepiss dich..einfach..nerfst
hallo
Ich weiss solch Themen waren schon..aber egal
mir ist deutlich aufgefallen, das einige gute User/rinnen leider gegangen :car20:sind...
Es ist aufjedenfall hier nicht so toll wie es mal war...
Es ist wird auch hier langweiliger als es mal war...:-s::roll::?:clock:
So schlimm ist es im moment auch nicht...es war aber viiiel besser gewesen..viel lustiger..und schöner hier im Forum..
Ich weiss nciht wie Ihr es SEIHT aber meine meinung nach war es deutlich besser hier als jetzt..
Will jetzt nicht die User unbeding nennen sie ich irgendwie vermisse..ist egal..ich glaube nicht nur ich denke so..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen