Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

einige gute User sind gegangen

• Ersteller Ersteller Leila
  • Erstellt am Erstellt am
Welche gute User sind weg ? :confused:

Außer Bambi fällt mir niemand ein.

Bambi war nicht so schlecht..aber zählt für mich nicht unter den guten User..es sind Meist Männliche User..

von Weiblichen Userinne die ich wirklich vermisse..ist die Sabrina25
viele User hier kenne die leider nicht..sie war die beste für mich..mir ihr wars nie langweilig..sie ist eine offene Person ehrliche und sehr Korrekte:app:
Ihre Zickerei und ständige Intelligent hier Intelligent Da habe ich nicht vermisst..kann bleiben wo sie ist..

Du musst dich auch nicht so dumm geben.

Oh Pardon, du kannst ja gar nichts daran ändern, denn du bist es ja.

Du bist schon eine bEISPIEL FÜR SOCLCH SCHLECHTE USERIN:rolleyes:

kannst du was anderes auser nur Dumm sagen?

WENN DU SHCLECHTE LAUNE HAST DANN IST ES NICHT MEINE SCHULD MÄDEL::ah wan hast du überhaupt gute leune

Du bist schon eine bEISPIEL FÜR SOCLCH SCHLECHTE USERIN:rolleyes:

kannst du was anderes auser nur Dumm sagen?

WENN DU SHCLECHTE LAUNE HAST DANN IST ES NICHT MEINE SCHULD MÄDEL::ah wan hast du überhaupt gute leune[/QUOTE]

Nieeeeeeeeeee wenn ich dich lese, Mädelllllllllllllllllllllllllllll!!! Also ist es doch deine Schuld.

hallo
Ich weiss solch Themen waren schon:confused:..aber egal:cool:
mir ist deutlich aufgefallen, das einige gute User/rinnen leider gegangen :car20:sind...
Es ist aufjedenfall hier nicht so toll wie es mal war...:(

Es ist wird auch hier langweiliger als es mal war...:-s::roll::?:clock:

So schlimm ist es im moment auch nicht...es war aber viiiel besser gewesen..viel lustiger..und schöner hier im Forum..:hotsun:

Ich weiss nciht wie Ihr es SEIHT aber meine meinung nach war es deutlich besser hier als jetzt..:(

Will jetzt nicht die User unbeding nennen sie ich irgendwie vermisse..ist egal..ich glaube nicht nur ich denke so..

Das liegt warscheinlich daran, dass jetzt sommer ist und die leute was zu tun haben !!

Ich sehe es schon jetzt bis Jänner 2010 sind die meisten weg...sowie alle hier reden

Zurück
Oben