Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

einige gute User sind gegangen

• Ersteller Ersteller Leila
  • Erstellt am Erstellt am
Das liegt warscheinlich daran, dass jetzt sommer ist und die leute was zu tun haben !!

kann sein...ich werde demnächst auch weniger zeit fürs forum haben...vielleicht kaum noch zeit...

steht bald ein großer umzug bei mir vor wohnungwechsel...und Werde mehr arbeiten als bis jetzt...

Und mehr unternehmen.. und dadurch werde ich aufs Forum kaum noch denken können

kann sein...ich werde demnächst auch weniger zeit fürs forum haben...vielleicht kaum noch zeit...

steht bald ein großer umzug bei mir vor wohnungwechsel...und Werde mehr arbeiten als bis jetzt...

Und mehr unternehmen.. und dadurch werde ich aufs Forum kaum noch denken können

was??? :shock: ihr habt euch doch net getrennt?

was??? :shock: ihr habt euch doch net getrennt?
neeee um umgotteswillen:help::help:

sowas kommt bei und nicht vor ne ne ne:help:daran denken wir nicht mal

wir wollen in eine andere Wohnung ziehen, die Größer ist..z.z haben wir etwa 70 qm Wohnfläche.. wir wollen gerne etwas größere Wohnung haben..

und auch in einem anderem Ort..weil mein Freund sonst lange zur Arbeit fahren muss...:( jeden tag 1 stunde hin und 1 stunde zurüch:mad: ist nicht so angenehm dazu noch stau.und und und..

aber dann bleiben wir auch ind er anderen Wohnung wollen laaaange nicht mehr ausziehen...habe nase voll von umzügen

von daher ziehen wir in der nehe von dem seine Arbeit...

Erzähl das deinem Friseur.

Interessiert hier nämlich niemanden.

neeee um umgotteswillen:help::help:

sowas kommt bei und nicht vor ne ne ne:help:daran denken wir nicht mal

wir wollen in eine andere Wohnung ziehen, die Größer ist..z.z haben wir etwa 70 qm Wohnfläche.. wir wollen gerne etwas größere Wohnung haben..

und auch in einem anderem Ort..weil mein Freund sonst lange zur Arbeit fahren muss...:( jeden tag 1 stunde hin und 1 stunde zurüch:mad: ist nicht so angenehm dazu noch stau.und und und..

aber dann bleiben wir auch ind er anderen Wohnung wollen laaaange nicht mehr ausziehen...habe nase voll von umzügen

von daher ziehen wir in der nehe von dem seine Arbeit...

ah soo ok ich dachte schon weil du sagtest arbeiten und so :jester:

na dann alles gute von mir, dass der umzug problemlos klappt!!

Es sind einige gegangen, ja. Aber es war deren Entscheidung und das Leben geht weiter.

Auch die die Wirtschaftskrise macht kein halt vor dem Balkanforum.

Zuletzt bearbeitet:
hallo
Ich weiss solch Themen waren schon:confused:..aber egal:cool:
mir ist deutlich aufgefallen, das einige gute User/rinnen leider gegangen :car20:sind...
Es ist aufjedenfall hier nicht so toll wie es mal war...:(

Es ist wird auch hier langweiliger als es mal war...:-s::roll::?:clock:

So schlimm ist es im moment auch nicht...es war aber viiiel besser gewesen..viel lustiger..und schöner hier im Forum..:hotsun:

Ich weiss nciht wie Ihr es SEIHT aber meine meinung nach war es deutlich besser hier als jetzt..:(

Will jetzt nicht die User unbeding nennen sie ich irgendwie vermisse..ist egal..ich glaube nicht nur ich denke so..

Komisch, dass du gerade jetzt einen solchen Thread eröffnest nachdem Brüny kürzlich genau den selben Thread eröffent hat:-s...LEILA kleine, lass dir was EIGENES einfallen....:-k:-k

Zurück
Oben