B
benutzer1
Guest
ahhh Schade Schadeee!!
Erzähl das deinem Friseur.
Interessiert hier nämlich niemanden.
Komisch, dass du gerade jetzt einen solchen Thread eröffnest nachdem Brüny kürzlich genau den selben Thread eröffent hat:-s...LEILA kleine, lass dir was EIGENES einfallen....:-k:-k
hat dich jemand was gefragt... du tuss..fühlst dich etwa allein gelassen
Ja es sind einige gute User geganen und das forum ist nicht mehr so wie früher...also es war früher auf jedenfall besser und lustiger
Ist aber halt so, als ich hier anfing haben sich auch ein paar User beschwert dass das Forum nicht mehr das alte ist, und ich fands aber toll. Mir macht es hauptsächlich nicht mehr soviel Spass weil fast alle User weg sind die ich von meiner Anfangszeit noch kenne, dementsprechend hat sich dann auch das Klima hier verändert (jetzt weder positiv noch negativ, es hat sich einfach verändert :)
Ihr müsst euch das halt so vorstellen wie im realen Leben (ich weiss manche hier haben keins, aber versucht es trotzdem. :) Die Zeiten ändern sich, Leute gehen andere kommen, so ist nunmal das Leben. :
du arsch was kann ich jetzt dafür :toothy1:
Ja es sind einige gute User geganen und das forum ist nicht mehr so wie früher...also es war früher auf jedenfall besser und lustiger
Ist aber halt so, als ich hier anfing haben sich auch ein paar User beschwert dass das Forum nicht mehr das alte ist, und ich fands aber toll. Mir macht es hauptsächlich nicht mehr soviel Spass weil fast alle User weg sind die ich von meiner Anfangszeit noch kenne, dementsprechend hat sich dann auch das Klima hier verändert (jetzt weder positiv noch negativ, es hat sich einfach verändert :)
Ihr müsst euch das halt so vorstellen wie im realen Leben (ich weiss manche hier haben keins, aber versucht es trotzdem. :) Die Zeiten ändern sich, Leute gehen andere kommen, so ist nunmal das Leben. :
du arsch was kann ich jetzt dafür :toothy1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen