E
Emir
Guest
Was ist eigentlich mit dem Bosmix? Wieso sind die gegangen? Accounts wurden ja sogar gelöscht...
Was ist eigentlich mit dem Bosmix? Wieso sind die gegangen? Accounts wurden ja sogar gelöscht...
Ich hab gestern meinen Vertrag mit dem Balkanforum bis Ende 2012 verlängert. Also bis dahin bleib ich euch erhalten.
Ich hab gestern meinen Vertrag mit dem Balkanforum bis Ende 2012 verlängert. Also bis dahin bleib ich euch erhalten.
Das Bosnien-Forum wollte auch mich unter Vertrag nehmen, doch meine Manager handeln das Ganze noch aus...
Immerhin bin ich 2007 der teuerste Einkauf des BF´s gewesen und mein Marktwert ist seit dem sehr hoch gestiegen...
kann sein...ich werde demnächst auch weniger zeit fürs forum haben...vielleicht kaum noch zeit...
steht bald ein großer umzug bei mir vor wohnungwechsel...und Werde mehr arbeiten als bis jetzt...
Und mehr unternehmen.. und dadurch werde ich aufs Forum kaum noch denken können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen