Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einmalige Erlebnisse: Allissa, aylina, Blackjack, H3llas

na sagt doch keiner was;) jeder ist wilkommen zu schrieben hier, aber im normalen ton und ausdruckform..ist doch auch fuer dich als ADMIN das was du willst!? glaube schon...

also ich erzaehle halt wie es war mit den 3 usern in hamburg..wer will kann fragen stellen...ich finde nichts dabei was schlimm ist

So so, und "Meckermösen" gehört in deinen Augen zu normalem Ton und gepflegter Ausdrucksform ? Wie herrlich es sein muss, wenn man sich die Dinge so hinlegen kann, dass es ins eigene Poesie-Album-Bild passt ;)

na sagt doch keiner was;) jeder ist wilkommen zu schrieben hier, aber im normalen ton und ausdruckform..ist doch auch fuer dich als ADMIN das was du willst!? glaube schon...

also ich erzaehle halt wie es war mit den 3 usern in hamburg..wer will kann fragen stellen...ich finde nichts dabei was schlimm ist

Also manche sind echt völlig Beratungsressistent!!

Sag mal, ist es nicht ein deutliches Zeichen wenn diverse Personen. von ganz oben, wegen ihres Benehmens in ebensolchen Threads auf Zwangspause gesetz werden?

Jeder ist willkommen? Tust ja fast so als ob das dein Forum ist und du der Gastgeber!

Jeder kann hier schreiben was er will ob idr das passt oder nicht. Find dich damit ab!

So so, und "Meckermösen" gehört in deinen Augen zu normalem Ton und gepflegter Ausdrucksform ? Wie herrlich es sein muss, wenn man sich die Dinge so hinlegen kann, dass es ins eigene Poesie-Album-Bild passt ;)

weiss nicht wo du hinaus willst;)
ich will hier in ruhe meine beitraege posten zu diesen thema wer interesse hatt kann fragen stellen wie es war...

Wobei "Meckermösen" noch eine der netten Dinge war die diese "Damen und Herren" so von sich gegeben haben

Zurück
Oben