Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einmalige Erlebnisse: Allissa, aylina, Blackjack, H3llas

Lachen? Weinen? Ich kann mich grad nicht entscheiden ....

Seht´s doch mal positiv: in den 2 Wochen Nachdenk-Pause, die Blacky und seine Allissa bekommen haben, hatten sie endlich mal Gelegenheit ECHTES Mittagessen zu kochen, ECHTE Liebesschwüre auszutauschen. Und wer weiß, vielleicht kommen sie ja wieder und haben gelernt mit Leuten, die ihnen jetzt nicht immer Zucker in den Arsch blasen, normal zu kommunizieren. Würd ich ja jetzt nicht drauf wetten, aber ich lass mich immer gerne eines besseren belehren.

und wer bist du der das bestimmt? die seelenheilerin?
die mussen auch kein mittagessen kochen, sie koenne auch zu mc donalds fahren;)

Du bist aus griechenland nach hamburg geflogen für ein WE und musstest in einem Hotel schlafen?Egal wer mich besuchen würde,egal wie weit her,Mi Casa TiCasa,das ist sollte selbstverständlich sein.

ich bedanke mich sehr an allissa, aylina und blacky waren sehr gut zu mir sie haben mich bekocht und ihre zeit fuer mich genommen...war bei ihnen zuhause..

es ist normal das ich ein hotel genommen habe, man hatt mir auch angeboten das ich nicht im hotel schlafe! ich habe abgelent, weil ich glaube bei ein ersten treffen muss man nicht gleich die gastfreundschaft ausnutzen.

jetzt wo wir uns kennen wird das naechste treffen andres sein lauf haben..da wir uns jetzt kennen und mehr vertrauen haben.

Was denn, nur weil du 50 bist habe ich kein Anstand? Dein Problem wenn du mit deinem Alter nicht klat kommst!

gerade aylina wenn di sie kanntest wuerdes du wissen, sie ist genau das gegenteil was du hier behauptest!;)

nur ist sie halt eine dame, und zeig es da wo sie es auch muss...sie weiss wie man sich verhalten muss als frau, sie muss auch keinen hier im bf oder (dir) beweissen wie sie ist als person.

gerade aylina wenn di sie kanntest wuerdes du wissen, sie ist genau das gegenteil was du hier behauptest!;)

nur ist sie halt eine dame, und zeig es da wo sie es auch muss...sie weiss wie man sich verhalten muss als frau, sie muss auch keinen hier im bf oder (dir) beweissen wie sie ist als person.

Ich versuch mal deinen Text zu entziffern so gut es geht!

Was behaupte ich? Das sie gut 50 Jahre alt ist? Ist keine Behauptung sondern Tatsache. Aber du du sie gesehen hast müsstest du das doch am besten wissen??

Wie sehr man niemandem was beweisen muss zeigt der Senioren Club ja immer wieder auf´s neue...

Da jetzt ja ein paar Tage ruhe ist, musst du den Kram auch nicht weiter fortsetzen, wir werden uns schon genug rumplagen müssen wenn die Sperre vorbei ist, denn ich gehe nicht davon aus das man was gelernt hat...

Ich versuch mal deinen Text zu entziffern so gut es geht!

Was behaupte ich? Das sie gut 50 Jahre alt ist? Ist keine Behauptung sondern Tatsache. Aber du du sie gesehen hast müsstest du das doch am besten wissen??

Wie sehr man niemandem was beweisen muss zeigt der Senioren Club ja immer wieder auf´s neue...

Da jetzt ja ein paar Tage ruhe ist, musst du den Kram auch nicht weiter fortsetzen, wir werden uns schon genug rumplagen müssen wenn die Sperre vorbei ist, denn ich gehe nicht davon aus das man was gelernt hat...

nene glaube entlich kommt mal wieder etwas interesantes in diese forum, hast net gemerkt das es voll langweilig hier war? du musst zugeben ohne einige user wird diese forum tot sein. aber egal hatt nichts zum thema zutun

ich versuche dich jetzt mal zu entziffern
wozu behauoptes du das als ob ich oder sie selbt es nicht weisst wie alt sie ist:rolleyes: also musst du ein hintergedanken haben sowas zu schreiben!? kein mensch schreib was ohne grund...;)

das sogenate seniorenclub, glaube du bist auch nicht mehr der jeungste oder? also was beschaeftigt es dich so sehr was dieses club macht oder schreibt? du machst doch auch das selbe;)

nene glaube entlich kommt mal wieder etwas interesantes in diese forum, hast net gemerkt das es voll langweilig hier war? du musst zugeben ohne einige user wird diese forum tot sein. aber egal hatt nichts zum thema zutun

ich versuche dich jetzt mal zu entziffern
wozu behauoptes du das als ob ich oder sie selbt es nicht weisst wie alt sie ist:rolleyes: also musst du ein hintergedanken haben sowas zu schreiben!? kein mensch schreib was ohne grund...;)

das sogenate seniorenclub, glaube du bist auch nicht mehr der jeungste oder? also was beschaeftigt es dich so sehr was dieses club macht oder schreibt? du machst doch auch das selbe;)

Versuch doch mal wenigstens so zu schreiben das es nicht immer eine Qual ist zu verstehen was du willst!

Keine Lust den Alleinunterhalter für dich zu spielen, warte noch ein paar Tage und dann könnt ihr euere Verarschungsnummern in Ruhe weiter fortsetzen

Zurück
Oben