Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einmalige Erlebnisse: Allissa, aylina, Blackjack, H3llas

haha
ich schlafe auch nackt ;-)
bin wunderschön und lebe in der realität... deswegen ist es doch egal was für bilder man mag ;-)

Lachen? Weinen? Ich kann mich grad nicht entscheiden ....

Seht´s doch mal positiv: in den 2 Wochen Nachdenk-Pause, die Blacky und seine Allissa bekommen haben, hatten sie endlich mal Gelegenheit ECHTES Mittagessen zu kochen, ECHTE Liebesschwüre auszutauschen. Und wer weiß, vielleicht kommen sie ja wieder und haben gelernt mit Leuten, die ihnen jetzt nicht immer Zucker in den Arsch blasen, normal zu kommunizieren. Würd ich ja jetzt nicht drauf wetten, aber ich lass mich immer gerne eines besseren belehren.

Lachen? Weinen? Ich kann mich grad nicht entscheiden ....

Seht´s doch mal positiv: in den 2 Wochen Nachdenk-Pause, die Blacky und seine Allissa bekommen haben, hatten sie endlich mal Gelegenheit ECHTES Mittagessen zu kochen, ECHTE Liebesschwüre auszutauschen. Und wer weiß, vielleicht kommen sie ja wieder und haben gelernt mit Leuten, die ihnen jetzt nicht immer Zucker in den Arsch blasen, normal zu kommunizieren. Würd ich ja jetzt nicht drauf wetten, aber ich lass mich immer gerne eines besseren belehren.

:mrgreen:

YouTube - Nazareth-Dream On (1982)

Zurück
Oben