Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Einmalige Erlebnisse: Allissa, aylina, Blackjack, H3llas

Du bist aus griechenland nach hamburg geflogen für ein WE und musstest in einem Hotel schlafen?Egal wer mich besuchen würde,egal wie weit her,Mi Casa TiCasa,das ist sollte selbstverständlich sein.

selbstverständlich hätte er bei uns schlafen können aber da er ein sehr höflicher junger mann ist hat er für das erste treffen ein hotel genommen... schlieslich kannte man sich noch nicht persönlich...
nächstes mal mieten wir ein großes zelt wo wir dann alle schlafen werden ;-)

selbstverständlich hätte er bei uns schlafen können aber da er ein sehr höflicher junger mann ist hat er für das erste treffen ein hotel genommen... schlieslich kannte man sich noch nicht persönlich...
nächstes mal mieten wir ein großes zelt wo wir dann alle schlafen werden ;-)

Hat nichts mit höflickeit zu tun,normal das er sagt das er ins hotel geht,das ist der anstand.
Aber nie würde ich meinen besuch ins hotel fahren lassen,schon garnicht wenn er von soweit kommt und soviel geld ausgibt um MICH zu besuchen.
Lieber würde ich auf der straße schlafen als das er oder sie sich ein hotel nimmt.

Hat nichts mit höflickeit zu tun,normal das er sagt das er ins hotel geht,das ist der anstand.
Aber nie würde ich meinen besuch ins hotel fahren lassen,schon garnicht wenn er von soweit kommt und soviel geld ausgibt um MICH zu besuchen.
Lieber würde ich auf der straße schlafen als das er oder sie sich ein hotel nimmt.

man muß den wunsch eines gastes auch respektieren ;-)

was sind das für neue töne... ich denk du magst keine fantasy-lady... das mit dem nackt im bett mußt du so oder so vergessen ;-)

Ich schlafe nackt,mit buchse fühl ich mich gefangen,wie ein Adler im käfig.
Ich mag auch keine fantasy hooligans,aber vielleicht bringe ich dich in die realität zurück,aber nur wenn du gut aussiehst.^^

man muß den wunsch eines gastes auch respektieren ;-)

gäste sagen nunmal "nee,ich such mir ein hotel",das ist normal,die wollen ja keinem zur last fallen,aber wir würden sie trotzdem nicht ins hotel schlafen lassen.
glaube kaum das der gast gerne 50€ zahlt für 6-7 im hotel.

Wenn mein gast sagen würde,das er unbedingt ins hotel will,das wäre eine beleidigung für mich,ich würde sagen ok,schlaf du im hotel,ich schlafe hier draussen.
Gast ist King,erstrecht wenn er wegen dir so eine reise auf sich nimmt.

Aber naja,fürs nächste mal.^^

gäste sagen nunmal "nee,ich such mir ein hotel",das ist normal,die wollen ja keinem zur last fallen,aber wir würden sie trotzdem nicht ins hotel schlafen lassen.
glaube kaum das der gast gerne 50€ zahlt für 6-7 im hotel.

Wenn mein gast sagen würde,das er unbedingt ins hotel will,das wäre eine beleidigung für mich,ich würde sagen ok,schlaf du im hotel,ich schlafe hier draussen.
Gast ist King,erstrecht wenn er wegen dir so eine reise auf sich nimmt.

Aber naja,fürs nächste mal.^^

Hat leider nicht jeder den notwendigen Anstand

Ich schlafe nackt,mit buchse fühl ich mich gefangen,wie ein Adler im käfig.
Ich mag auch keine fantasy hooligans,aber vielleicht bringe ich dich in die realität zurück,aber nur wenn du gut aussiehst.^^

haha
ich schlafe auch nackt ;-)
bin wunderschön und lebe in der realität... deswegen ist es doch egal was für bilder man mag ;-)

Zurück
Oben